Dregalos
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2008
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 120
Hier mal mein UI:
![]()
ich muss auf jeden fall noch mein Titan Panel oben ändern damit es nicht überlappt und jaaa ich hab Chaos in der Actionbar aber ich find mich zurecht ^^
was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: