Zeigt euer Interface! ~The one and only~

OT aus??^^

btw, es hat noch keiner was zu meinem nun fertigen iface gesagt^^

lg

->Discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ich selbst finde die idee, zu den blizzlike bars blizzlike frames zu basteln eig ja gut nur es sind halt ein paar feinheiten die nicht passen :>
minimap (coords über der zeit und dieses komische x da :E)
focus frame (focus target über tooltip)
castbalken (find ich persönlich nicht wirklich passend)
und die Raidframes könnten auch schöner sein :x

könnte aber sehr schön werden wenn die feinarbeit stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-der Font ist müll
-persöhnlich mag ich keine Blizz_UF
wink.gif

-pitbull nur für den Raid ist speicherverschwendung - schau die mal http://www.wowinterface.com/downloads/info...oUFPerfect.html an
-dein Tooltip überdeckt deine Focusbar
 
lolz sartharion ist selbst mit 3 adds ne lachnummer <3
es ist kein skill ner welle auszuweichen und nicht in voidzones zu sterben...

//daily offtopic
der ist so simple, den habt ihr doch glatt schon am 21.12 mit 3 adds gelegt.
also knapp seit nem monat raidaktivität (ausgehend von deinem ersten wotlk hero achievement) ...

i lold


jaja, ot ... kann kein iface posten, ich hab ja wieder aufgehört nach conten clear ;3
 
mmh die Idee mit oUF_perfect für Raid zu arbeiten kam mir auch schon, aber kann ich dann dazu noch oUF_Neavx die standart frames anzeigen? oder bleiben mir die eh erhalten? kenne mich bei oUF mämlich leider 0 aus^^, und zum tooltip, verdammt den muss ich nochmal überarbeiten,

Minimap bin ich noch Dran, das ist das letzte große manko, über Font und BlizzUF sowie Castbar lässt sich streiten^^

lg

P.S. für die die es so schon mögen sollte es hier bald zum download bereitstehen

http://www.wowinterface.com/downloads/info...sinterface.html
 
was sagt ihr dazu?
Wie heisst das Addon mit der quadratischen Karte? Ansonsten sehr schickes Skin.

P.S. Weiß jemand welches Addon die ganzen Icons am Kreisrand der normalen Karte verschwinden bzw. nicht sichtbar macht?

MfG

P.P.S. Das Addon mit heisst bei dir Action Bars oder? Verschwinden die nicht belegten Felder eigentlich (wie sonst auch) oder bleiben sie immer sichtbar. Aus rein ästhetischen Gründen fänd ichs nervig.
Und da ich schon mal hier bin, wie heisst das Addon, das die Chats in Schrift und Form ändert und man den Chat beliebig verschieben/ skalieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolz sartharion ist selbst mit 3 adds ne lachnummer <3
es ist kein skill ner welle auszuweichen und nicht in voidzones zu sterben...

//daily offtopic
wer als erstes nen gut equipten DK Tank hat gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht - es ist ihm zwar ähnlich, aber die normalen Icons von WoW bleiben bestehen. Gibt es noch andere Addons für die Minimap außer Squeenix?
Bei squeenix kann man auch alles anzeigen lassen...
Naja egal, hast ja schon eines...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Neues
smile.gif



To Do:
FuBar AddOns einstellen.
Grid Fertig Konfigurierien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist klar die links sind ja auch nicht vollständig ->
Code:
http://hdimage.org/images/5rxmp31m0h...1209214837.jpg
haste wohl nochmal editiert@Neavx (das ist halt diese merkwürdige Forensoftware)
 
Zurück