Zeigt euer Interface! ~The one and only~

die CPU auslastung ist so wie ich die PCs der aktiven Community hier kenne viel interessanter, ich lass euch lieber mit eurem RAM spielen...
 
[Achtung, big Text inc.]

Chiril, wieso gehen die Debuffs nich bios zum Frameende? das seiht doof aus so :<
Einer der Punkte, die zu den unfertigen 5% gehören
wink.gif


du hast echt gute Augen :O
ich könnte nicht auf die Combopunkte infight starren ohne Kopfschmerzen zu bekommen^^
Find ich garkein Problem :O

Naja, Tinypic macht die Quali. des Bildes immer extrem runter :/

Live schaut das bestimmt gut aus.
Das stimmt auch
smile.gif


ich würd das Tooltip noch anders platzieren smile.gif
Mag den da wo der ist, Raiddps braucht sowieso keiner, ich habs nur aus Spaß angehabt ums nem Kumpel zu zeigen.

Wofür brauchst du als Schurke ein RaidFrame? Drückste einmal "o" und weisst wer Tot ist und wer nich...
Aus Spaß an der Freude
biggrin.gif


Hallo,

ich hab mir gestern abend auch einmal "Chirils UI" bei wowinterface gezogen. Sehr schick so weit.

Nur eine Sache haette ich bis jetzt gern anders

und zwar PowerBar:

die text anzeige bei mouse-over hab ich entdeckt, das "zeige immer" werd ich hinbekommen =)
nur möcht ich gern das der "power gain" realtime ablaeuft wie es ja seit wotlk nun mal laeuft
sprich bei meinem schurken jede 10tel sekunde +1 energie
(oder laeuft es etwa doch schon so und ich hab es nur gestern zur späten stund verrafft? )

und weils so schön ist 2 fragen noch hinter her:

1. Ich spiel eigentlich lieber im fenstermodus, nur schalt ich den ein sinkt meine fps auf ~5 , also nicht ganz so schön.
kann man da was machen oder muss ich mich umstellen? =)

2. gibs ne möglichkeit sich buffs und/oder gar gegner debuffs extra rauszuziehn?
ich haett gern halt extra buff/target debuff leiste fuer slice n dice, hunger for blood und rupture.

hab mir gestern erstmal noch cutup besorgt aber im speicherverbrauch sprengen die 3 kleinen leisten ja schon einiges im vergleich zu den anderen addons =)


ok, ist ne menge zeug
bin fuer jede antwort dankbar

ansonsten keep the work up, gefällt mir =)

Gruß Grobs
1) Ka, spiel nicht im Fenstermodus
2) sFilter, http://ui.phcnet.de/index.php?topic=73.0

Rest, bzgl UFs, arbeite nicht mehr dran, mach grad was neues, steht auch auf wowi ^^


und ich glaub ich guck mir mal LynFight an, bin aber sonst mit dem Standart CombatText zufrieden
dunno.gif

[Big Text inc. Ende]
 
ok, danke dir

das du nicht mehr dran arbeitest hab ich natürlich gelesen...

dachte nur man koennte mir bezueglich UF und fenstermodus n tipp geben weil andere viell auch schon danach gefragt haben =)

sFilter schau ich mir dann mal an
 
http://4key.4k.funpic.de/005.jpg
maln bisschen gespielt
das einzige was ich nochnicht hinbekommen hab ist nen Minimappanel auf die Minimap anzupassen bzw. den pMinimap Offset so zu erweitern das er nen 1pixel Rahmen macht, aber das wird auchnoch
smile.gif
 
während dem serverdown mal ne eigene leiste gebastelt :>
ist aber noch nicht fertig :/
unbenanntch8.jpg


einstellung erfolgt über eine simple zeile aka :
Leiste = Uhrzeit..EXP..Gold..Tasche..Quests..Buffmats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
wub.gif
ich bin grade noch am überlegen wie ich die Buffmats-Anzeige etwas kompakter bekomm :/
 
ich weiß nicht, vll mit symbolen oder so :E

die Abkürzungen gehen atm in der Config recht leicht einstellen
Code:
Mateins = "Ark. Pulver" --ANGEZEIGTER NAME
Matzwei = "Portale" --ANGEZEIGTER NAME
Matdrei = "Teleportation" --ANGEZEIGTER NAME
Matteins = "Arkanes Pulver"  --RICHTIGER NAME
Mattzwei = "Rune der Portale" --RICHTIGER NAME
Mattdrei = "Rune der Teleportation" --RICHTIGER NAME

Edit :
boarderxp7.jpg


jetzt mit classcolored trennline :E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jea angepasstes nealUi eben
wink.gif

Werd mir demnächst aber eins basteln wie ichs vor wotlk immer hatte (in die Richtung 4Key).

2eoe2ar.jpg
 
ich weiß nicht, vll mit symbolen oder so :E

die Abkürzungen gehen atm in der Config recht leicht einstellen
Code:
Mateins = "Ark. Pulver" --ANGEZEIGTER NAME
Matzwei = "Portale" --ANGEZEIGTER NAME
Matdrei = "Teleportation" --ANGEZEIGTER NAME
Matteins = "Arkanes Pulver"  --RICHTIGER NAME
Mattzwei = "Rune der Portale" --RICHTIGER NAME
Mattdrei = "Rune der Teleportation" --RICHTIGER NAME

Edit :
boarderxp7.jpg


jetzt mit classcolored trennline :E

Gief? Will dran rumbasteln... Mir fallen spontan ein paar witzige Dinge ein, die man reinbauen könnt, aber eigentlich nicht nötig sind anzuzeigen xD
Btw, Classcolored Trennlinie rulz.
 
edit : *mal link rausnehm nachdem der drölfhundertste nun den code rausgeklaut hat*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit was haste oben die gruppenanzeige gemacht?

Immernoch oUF_Lyn.

Und big thx Biggus
smile.gif


edit: Biggus, die Idee, als Trennlinie einfach einen Text "___________________________________________________________________________
________" zu nehmen ist witzig
biggrin.gif
, ich hab meine mit einer Grafik gemacht, die ich in Classcolors färben lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sagte ja auf die schnelle
biggrin.gif
hat den gleichen effekt und sieht nur etwas komisch in der lua aus :E
aber ich kann nach dem raid mal das ändern

ah und kennst du ne andere möglichkeit ausser onupdate um die variablen dauerhaft zu definieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scgön gebastelt Biggus.

@Icy: Wie wärs wenn du SBF und ButtonFacade mit rActionButtonStyler, nBuff und sFilter ersetzt ?
Habe die dafür passenden Border etc. bereits eingefügt in dem Style den du used.

Hier noch mein UI. Immernoch Nachbau von Icy´s UI
tongue.gif
Nur mit eigenen feinen Änderungen ^^
oUF Raidframes waren da nur zum Test eingblendet - sind normalerweise aus und decursive unsichtbar.

http://www.hdimage.org/images/u7uxmtnpd0rw4xo427n3_ocrnhot011409190453_thumb.jpg
 
ich find deine zaubericons ja mal tollig <3
sonst sehr schön auch einige blps geskinnt wenn ich das richtig sehe
 
Danke danke für die Blumen
redface.gif


Werd die Tage mal deine Tolle Leiste etwas modifizieren und da unterbringen ... mal gespannt ^^
 
Zurück