Einer der Punkte, die zu den unfertigen 5% gehörenChiril, wieso gehen die Debuffs nich bios zum Frameende? das seiht doof aus so :<
Find ich garkein Problem :Odu hast echt gute Augen :O
ich könnte nicht auf die Combopunkte infight starren ohne Kopfschmerzen zu bekommen^^
Das stimmt auchNaja, Tinypic macht die Quali. des Bildes immer extrem runter :/
Live schaut das bestimmt gut aus.
Mag den da wo der ist, Raiddps braucht sowieso keiner, ich habs nur aus Spaß angehabt ums nem Kumpel zu zeigen.ich würd das Tooltip noch anders platzieren smile.gif
Aus Spaß an der FreudeWofür brauchst du als Schurke ein RaidFrame? Drückste einmal "o" und weisst wer Tot ist und wer nich...
1) Ka, spiel nicht im FenstermodusHallo,
ich hab mir gestern abend auch einmal "Chirils UI" bei wowinterface gezogen. Sehr schick so weit.
Nur eine Sache haette ich bis jetzt gern anders
und zwar PowerBar:
die text anzeige bei mouse-over hab ich entdeckt, das "zeige immer" werd ich hinbekommen =)
nur möcht ich gern das der "power gain" realtime ablaeuft wie es ja seit wotlk nun mal laeuft
sprich bei meinem schurken jede 10tel sekunde +1 energie
(oder laeuft es etwa doch schon so und ich hab es nur gestern zur späten stund verrafft? )
und weils so schön ist 2 fragen noch hinter her:
1. Ich spiel eigentlich lieber im fenstermodus, nur schalt ich den ein sinkt meine fps auf ~5 , also nicht ganz so schön.
kann man da was machen oder muss ich mich umstellen? =)
2. gibs ne möglichkeit sich buffs und/oder gar gegner debuffs extra rauszuziehn?
ich haett gern halt extra buff/target debuff leiste fuer slice n dice, hunger for blood und rupture.
hab mir gestern erstmal noch cutup besorgt aber im speicherverbrauch sprengen die 3 kleinen leisten ja schon einiges im vergleich zu den anderen addons =)
ok, ist ne menge zeug
bin fuer jede antwort dankbar
ansonsten keep the work up, gefällt mir =)
Gruß Grobs
sieht schick aus, ist aber eher was für faule, die sogar zu faul zum b bzw. l drücken sindwährend dem serverdown mal ne eigene leiste gebastelt :>
ist aber noch nicht fertig :/
![]()
sieht schick aus, ist aber eher was für faule, die sogar zu faul zum b bzw. l drücken sind
dankeich bin grade noch am überlegen wie ich die Buffmats-Anzeige etwas kompakter bekomm :/![]()
Mateins = "Ark. Pulver" --ANGEZEIGTER NAME
Matzwei = "Portale" --ANGEZEIGTER NAME
Matdrei = "Teleportation" --ANGEZEIGTER NAME
Matteins = "Arkanes Pulver" --RICHTIGER NAME
Mattzwei = "Rune der Portale" --RICHTIGER NAME
Mattdrei = "Rune der Teleportation" --RICHTIGER NAME
ich weiß nicht, vll mit symbolen oder so :E
die Abkürzungen gehen atm in der Config recht leicht einstellen
Code:Mateins = "Ark. Pulver" --ANGEZEIGTER NAME Matzwei = "Portale" --ANGEZEIGTER NAME Matdrei = "Teleportation" --ANGEZEIGTER NAME Matteins = "Arkanes Pulver" --RICHTIGER NAME Mattzwei = "Rune der Portale" --RICHTIGER NAME Mattdrei = "Rune der Teleportation" --RICHTIGER NAME
Edit :![]()
jetzt mit classcolored trennline :E
Mit was haste oben die gruppenanzeige gemacht?Ich weiss nicht was ich noch verändern soll, eig ganz Glücklich...
Anregung!
http://www.abload.de/image.php?img=wowsreenie2ti9.jpg
Mit was haste oben die gruppenanzeige gemacht?