Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi erstma

Wollt ma fragen was für add ons man da braucht für sich n eigenes interface zu machen habe bis jetzt nur bartender 4 pls vorschläge ob es bessere als bartender 4 gibt wenn ja welche und noch andere add ons pls und was sie bewirken (hatte keine lust die knapp 600 seiten hier durchzusuchen)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die AddOns die du für wichtig für dein UI hälst. Pkt aus.
 
*UPDATE

bin endlich mit oUF_perfect raidframes fertig geworden und alle Probleme sind behoben.
Auch ist die Minimap von allen unnötigen lastern befreit worden.

Solo


Raid, casting


bin immoment am überlegen mir hbar und nen neuen oUF skin für Playerframe usw auszusuchen...naja mal schaun was daraus wird.

lg

P.S. Discuss plx!!
P.P.S. >>>DL-Link<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
ja das sagt mir jeder, aber bis ich mit dem Rest noch nicht zufrieden bin bin ich zu faul mir ne neue zu suchen^^ aber das steht noch auf der 2do liste drauf, jetzt aber erstmal hbar und oUF frames wieder einrichten, und dann der Font, wenn ich bisdahin nicht ne grandiose idee für den Tooltip habe
biggrin.gif


lg
 
AddOns installieren & als fertiges UI posten.. cool
 
ne andere Textur für UF's denke ich wäre ned falsch.. was flacheres.. Brauchst du eigentlich deine AB's?
smile.gif
Viell mal mit ausblenden probieren und dann buffs/debuffs ganz runter
smile.gif
 
ne andere Textur für UF's denke ich wäre ned falsch.. was flacheres.. Brauchst du eigentlich deine AB's?
smile.gif
Viell mal mit ausblenden probieren und dann buffs/debuffs ganz runter
smile.gif

wie eine andere Textur für die UnitFrames?
was sind AB's? (sorry^^)
und ig habs noch ned geschafft, dass die buffs stat von oben nach unten von unten nach oben aufsteigen.. da arbeite ich noch dran... und eigentlich hätte ich oberhalb von meinem pic und dem des target noch classtimer... aber habe gerad ekeinen guten screen dazu...

grüsse
 
toxica2.jpg

AdvancedTradeSkillWindow072
ArkInventory-3.02.07
Atlas_v1.13.0
AtlasLoot-v5.02.03
Bartender4-4.2.1
ButtonFacade-3.0r172
ButtonFacade_Gears-3.0.3.2
ButtonFacade_Serenity-3.0.2.2
DBM-4.03-r535-Core-and-WotLK-Mods
ElkBuffBars-r135
kgPanels-v1.13
Omen-v3.0.4
Recount-3.0.1-release
SexyMap-r20081108100112
TitanPanel-4.1.3.30000
WIM-v3.0.5b
XPerl-3.0.2a
ArcHUD2-3.0.2beta5
OmniCC-2.2.5
 
@Leviathan:
Mir viel zu voll o.0

ElkBuffBars ist viel zu groß, verschwendet zu viel Platz
Buttons sind dein Ding, aber Runde und eckige Buttons in einem UI find ich persönlich unschön.
Titanpanel kannst du mit FuBar ersetzen und da dann (glaube ich) die Repbar ranhängen.
XPerl find ich inzwischen ziemlich *würg* *g*
Wozu du das riesige Minimenü und die Bagbar da hast weiß ich auch nicht...schiebt die Aktionsleisten nach oben und nimmt so viel zu viel Platz auf dem Bildschirm ein.
Chat find ich auch zu groß.
 
toxica2.jpg

AdvancedTradeSkillWindow072
ArkInventory-3.02.07
Atlas_v1.13.0
AtlasLoot-v5.02.03
Bartender4-4.2.1
ButtonFacade-3.0r172
ButtonFacade_Gears-3.0.3.2
ButtonFacade_Serenity-3.0.2.2
DBM-4.03-r535-Core-and-WotLK-Mods
ElkBuffBars-r135
kgPanels-v1.13
Omen-v3.0.4
Recount-3.0.1-release
SexyMap-r20081108100112
TitanPanel-4.1.3.30000
WIM-v3.0.5b
XPerl-3.0.2a
ArcHUD2-3.0.2beta5
OmniCC-2.2.5


1.weg mit xperl.
2.bag bar und die andere bar(hab den namen vergessen) weg lassen.lieber per hotkey aufrufen.
3.chat addon zulegen.
4.manche addons hast du nur einfach installiert und fertig.
5.kommst du mit den bars klar???oO


mfg.
 
@Leviathan666:

Das erste was mir aufgefallen ist: 4/5 Panel & AddOns, 1/5 Spiel...

Besonders schlimm: 2 Styles der AB.. Anchor an EBB, 2x Buffs, UF+Hud.. uvm.. Das UI geht leider garned.
 
@ Leviathan666

meiner meinung nach solltest du deinen wtf/interface ordner löschen und es noch einmal neu machen.
 
Zurück