Hi erstma
Wollt ma fragen was für add ons man da braucht für sich n eigenes interface zu machen habe bis jetzt nur bartender 4 pls vorschläge ob es bessere als bartender 4 gibt wenn ja welche und noch andere add ons pls und was sie bewirken (hatte keine lust die knapp 600 seiten hier durchzusuchen)
Wollt ma fragen was für add ons man da braucht für sich n eigenes interface zu machen habe bis jetzt nur bartender 4 pls vorschläge ob es bessere als bartender 4 gibt wenn ja welche und noch andere add ons pls und was sie bewirken (hatte keine lust die knapp 600 seiten hier durchzusuchen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: