CharlySteven
Welt-Boss
- Registriert
- 16.11.2007
- Beiträge
- 2.363
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 297
öh, ich komm damit eignetlich gut zurecht, mit meinen pala und mit mage, auch im raids wenn ich decursen muss, wieso sollte ich das dann ändern?^^und xperl...das is ein no-go!