Zeigt euer Interface! ~The one and only~

möcht auch kommentare :<


Sieht soweit Toll aus.

Aber:
-Brauchst du als Nichtheiler Grid mitten im Blickfeld ?
-Die Location Bar über der Minimap evtl. mit ner andren BG Textur ändern
-MSBT etwas hochrücken das es dir den Targetframe nicht überblendet

Sind halt nur Kleinigkeiten.

Gruss
 
ich glabe du wolltest das mit Grid zitieren oder
biggrin.gif
...sieht aber wirklich ganz nett aus

lg
 
So dann zeige ich euch auch mal meins
smile.gif

Mein UI

was man nicht sieht: die leisten von Forte Warlock, Omen und BigWigs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches Lila
biggrin.gif

Wofür brauchst du als Hexer, also DD, die Raidframes?
Xperl weg o.o
Diese Lila Umrandung nimmt viel Platz weg und frisst optisch sehr viel Raum.
Wozu hast du ARCHUD zum Anzeigen vom Leben und vom Target, unterm Archud noch eine Anzeige UND die XPerl-Unitframe?
Die Actionbars sind meiner Meinung nach zu groß, die Petbar ist zur Bedienung vollkommen unnütz, da kannst du sie auch gleich ausblenden und das Ganze per Hotkeys machen. Taschenleiste und Micromenü sind auch zu groß, nehmen viel Platz weg, der besser genutzt werden könnte.

Für mich auch ein Fall von Interface ganz neu machen :/
 
So hallo hier mal Mein Interface habe nicht wirklich viele Addons
Zusehen:
Bartender 4
PallyPower
Quartz ( Normalerweise
smile.gif
)
Recount
Questhelper
Omen 3

Nicht zusehen:
Auctioneer
Mobinfo
TipTac
Enchantrix
Arkaninventory

So hier der Screen von meinem Pala... klick ...

und der Rohbau (in dem Falle bei meinem 63 Todesritter) ... klick ...


Ich habe heute mal damit angefangen und muss noch Omen und Recount einstellen mit Skin usw...

Tipps, Kritik und Anregungen erwünscht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Recount, nur weil es immer Leute gibt die nach ihren Dps Werten fragen und es gibt auch Leute die sowenig Schaden machen das sie beim Hdz4 Timeevent nur stören.

Lade NIE etwas bei Imageshack hoch!

Wieso ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil imageschack so ca. das langsamste tool ist, das es gibt weil, sorry, jeder depp das nutzt..
wink.gif
ganz einfach
 
Ja nun gut das wusste ich nicht
sad.gif

Ist das erste mal, dass ich hier ein Bild hoch lade und da ich gesehen habe, wie du es schon sagtest Stl - das viele es benutzten dachte ich mir " scheinbar gehts einfach und schnell" ^^.

Naja welche alternative soll ich den benutzen ?

Lg Nebola
 
Photobucket oder Imagebanana sind nais. Ich bevorzuge ersteres, hat ne Gallery Funktion und hat (fast) keine Downtimes.
 
hmm was gibts denn für Addons, um die Buffs so schön anzuzeigen, das man nen Balken hat wie lang sie noch gehn und das sie untereinander sind?
tongue.gif
 
Zurück