Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich wollts ja jetzt nicht sagen
wink.gif

Ich kann schon mit Lua's werkeln...nur die Lyn Luas sind ein langer Batzen Text!

Falathrim, deins ist zwar ganz ordentlich aufgebaut und gewiss besser als so manch anderes Chaos-UI, aber nicht schön... also imho zumindest nicht ._.
Die Bar-Texturen gefallen mir persönlich halt gar nicht, zumal da auch noch 3 unterschiedliche im Einsatz sind, und diese halb durchsichtigen Panels mit dunklerem Rahmen find ich einfach hässlich. Auch die Schriftart und die Buffanzeige sind nicht mein Fall.
Bar-Texturen sahen mal noch schlimmer aus, das UI ist wie gesagt noch in Arbeit. Fonts hab ich z.z. einfach keine anderen, muss ich mir demnächst mal was raussuchen. Die Buffs find ich gut so *g* Ist ja auch jedem sein eigenes Ding
wink.gif

recount einfach weglassen, is eh unnütz
wink.gif

map addons gibts ja haufenweise, such einfach bei wowinterface.com da is sicherlich was bei das deinen wünschen entspricht. der frame da unten, naja ansichtssache aber jeder wie er es mag nech?
wink.gif
Hab Recount aus ein paar Gründen drin:
Erstens: Ich habs einfach schon ewig o.0 Hat irgendwie nen festen Platz im UI eingenommen
Zweitens:ePimmel
tongue.gif

Drittens: Will demnächst mal die Gilde wechseln, die Gilde die ich zur Zeit im Visier hab verlangt 3k Bossdps (PvE/Raidgilde eben), deswegen freu ich mich über jeden konstanten Damagezuwachs, den ich verzeichnen kann *g*

Mapaddons...ja, kann ich machen
biggrin.gif

gleich mal reporten wegen bugusing...
Wieder was dazu gelernt...wusste nichtmal dass das ein Bug ist...war mein erstes Mal Heigan und der Typ ders vorgeschlagen hat hat nix erwähnt
smile.gif

Naja, danke schonmal für die mehr oder weniger positiven Rückmeldungen. Das UI ist wie gesagt lange noch nicht fertig, war eine Anregungssuche
tongue.gif

EDIT:
Anyways: STLs DK-UI? Screen? DL-Link?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3k ist doch nicht viel ^^ Schaft sogar unser Tank bei Patchwork fast .p

Benötigt aber einen gewissen Equipstand. Aus Heros hab ich weitestgehend alles (hab leider massig Marken ins Tankequip gesteckt, was ich nun bereue weil ichs eh nicht brauche). Kannst mich gern im Armory suchen, hab nen ziemlich seltenen Namen (Gorthad)...das Equip ist gelinde gesagt scheiße, weil ich gildenintern nie in Raids mitkomme (mimimi kein Schaden, mimimi zu schlechtes Equip)

ich hätte ein paar fragen
tongue.gif

1. wie kann ich den chat kleiner machen?

2. welches addon macht das mit den buffs das die in Linien wie lang sie noch halten angezeigt werden?

un 3. welches addon macht die aktionsleisten? also bongos is schon updated oder wie?

ich find die blume-minimap-combi genial
smile.gif

und @ urka : wer dps flames macht sollte die namen richtig schreiben :>

heigan stehen ohne port auf die plattform da oben und die caster denk ich mal auf dem safespot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte ein paar fragen :p

2. welches addon macht das mit den buffs das die in Linien wie lang sie noch halten angezeigt werden?

un 3. welches addon macht die aktionsleisten? also bongos is schon updated oder wie?

:D|-< :D/-< :D\-< :D|-< :D/-< :D\-< <- Smiley Dance

War nich ernst gemeint der Post oder? xD

Chat: Rechtsklick auf den Reiter "Allgemein" und dann "Chat freigeben"...und dann mach wie du lustig bist
wink.gif

Buffs: Elkano's Buffbars

Aktionsleisten: War Bongos nicht der Vorgänger von Bartender oder Dominos? kp mehr, ist ewig her dass ich den Namen gelesen hab. Bei mir sind die Aktionsleisten mit bartender4 gemacht, designt mit ButtonFacade, ansonsten gibts noch Dominos und einige andere.

turalya schrieb:
ich hätte ein paar fragen

zu 1. rechtsklick auf den reiter vom caht-> freigeben, dann skalieren
zu 2. z.B. Elk buffbars
zu 3. bongos gibts nimmer: das neue von dem autor heißt dominos

Zurück