versuch mal !lyn_settings rauszunehmen
Bar-Texturen sahen mal noch schlimmer aus, das UI ist wie gesagt noch in Arbeit. Fonts hab ich z.z. einfach keine anderen, muss ich mir demnächst mal was raussuchen. Die Buffs find ich gut so *g* Ist ja auch jedem sein eigenes DingFalathrim, deins ist zwar ganz ordentlich aufgebaut und gewiss besser als so manch anderes Chaos-UI, aber nicht schön... also imho zumindest nicht ._.
Die Bar-Texturen gefallen mir persönlich halt gar nicht, zumal da auch noch 3 unterschiedliche im Einsatz sind, und diese halb durchsichtigen Panels mit dunklerem Rahmen find ich einfach hässlich. Auch die Schriftart und die Buffanzeige sind nicht mein Fall.
Hab Recount aus ein paar Gründen drin:recount einfach weglassen, is eh unnütz![]()
map addons gibts ja haufenweise, such einfach bei wowinterface.com da is sicherlich was bei das deinen wünschen entspricht. der frame da unten, naja ansichtssache aber jeder wie er es mag nech?![]()
Wieder was dazu gelernt...wusste nichtmal dass das ein Bug ist...war mein erstes Mal Heigan und der Typ ders vorgeschlagen hat hat nix erwähntgleich mal reporten wegen bugusing...
Jetzt ist die Leiste weg...möchte sie aber Verändern...also Weitersuchen!
http://img3.imagebanana.com/img/ndaeg6gg/W...1809_165529.jpg
wie immer sehr nice
ist die classcolored trennlinie mit latency etc drin selbst geschrieben, gibts die auch iwo zum dl?
so far
Wieder was dazu gelernt...wusste nichtmal dass das ein Bug ist...war mein erstes Mal Heigan und der Typ ders vorgeschlagen hat hat nix erwähnt![]()
Jetzt ist die Leiste weg...möchte sie aber Verändern...also Weitersuchen!
ich hätte ein paar fragen :p
1. wie kann ich den chat kleiner machen?
2. welches addon macht das mit den buffs das die in Linien wie lang sie noch halten angezeigt werden?
un 3. welches addon macht die aktionsleisten? also bongos is schon updated oder wie?
|-<
/-<
\-<
|-<
/-<
\-< <- Smiley Dance|-<
/-<
\-<
|-<
/-<
\-< <- Smiley Dance![]()
War nich ernst gemeint der Post oder? xD
turalya schrieb:ich hätte ein paar fragen
1. wie kann ich den chat kleiner machen?
2. welches addon macht das mit den buffs das die in Linien wie lang sie noch halten angezeigt werden?
un 3. welches addon macht die aktionsleisten? also bongos is schon updated oder wie?