entweder per lua (relativ leicht zu realisieren) oder vll aguf, da gibt es ein so ähnlich aussehendes layout (bei pitbull kenn ich keins was so aussieht)mal eine frage dazu:hast du das portre(man ich weiß net wie man das schreibt-.-) mit lua gemacht oder/und ist das ein addon?
entweder per lua (relativ leicht zu realisieren) oder vll aguf, da gibt es ein so ähnlich aussehendes layout (bei pitbull kenn ich keins was so aussieht)
oder halb halb, gibt nämlich nen addon welches nur die portraits anzeigt.entweder per lua (relativ leicht zu realisieren) oder vll aguf, da gibt es ein so ähnlich aussehendes layout (bei pitbull kenn ich keins was so aussieht)
auch hier wieder die allmächtige antwort : lua :>
ich dachte eher er meint so die classcolored sachen und colua, eeP, kgP, xArt, Sunn... wieso hab ich das Gefühl, dass ich das zum X-ten mal beantworte?
pls net flamen ... ich hass lua xD ist mir zu leer![]()
wunderschöne sigfu du neger xD
Epic Failhier mal mein uispartan ftw ^^![]()
Was au zeigt das du garkeine Ahnung hast sorry.. Lua muss ned leer bedeuten. Kann, muss aber nedich hass lua xD ist mir zu leer