Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mal eine frage dazu:hast du das portre(man ich weiß net wie man das schreibt-.-) mit lua gemacht oder/und ist das ein addon?
entweder per lua (relativ leicht zu realisieren) oder vll aguf, da gibt es ein so ähnlich aussehendes layout (bei pitbull kenn ich keins was so aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder per lua (relativ leicht zu realisieren) oder vll aguf, da gibt es ein so ähnlich aussehendes layout (bei pitbull kenn ich keins was so aussieht)


ok vielen dank für die schnelle antwort.

PS.doch mit pitbull gehts genau so^^.bloß sieht man dar nur einen ganz kleinen teil des chars.also nicht zu empfehlen.


sry wegen offtopic sobald mein ui weiter ist kommt screen.
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie bindet Ihr die Grafiken ins UI ein?
victory.gif
 
lua, eeP, kgP, xArt, Sunn... wieso hab ich das Gefühl, dass ich das zum X-ten mal beantworte?


Achja.. weil ich es tue.. -.- Wieso nützt niemand die Sufu... kapier das ned..
 
Nee, ich mein deses Geschnörkel am Rand oder um die Minimap und so Zeugs...
 
hier ist mal wieder meins:

(rechts im kasten ist kampflog)

toDo:
-Tooltip, der bleibt wenn ich übers taget, oder mich selber gehe(bei den frames), verschwindet er nicht:(
-dps, crit, tempo anzeige und meine bar, nur finde ich einfach die befehle nicht, vllt kann mir da ja jmd helfen
 
zuviel Gloss und das Tooltip anders platzieren...sonst gefällts mir
 
hier ist mal wieder meins:

(rechts im kasten ist kampflog)

toDo:
-Tooltip, der bleibt wenn ich übers taget, oder mich selber gehe(bei den frames), verschwindet er nicht:(
-dps, crit, tempo anzeige und meine bar, nur finde ich einfach die befehle nicht, vllt kann mir da ja jmd helfen


victory.gif


mir gefällt dein interface.... aber mach doch bitte noch nen bild infight ; P
 
Zurück