Zeigt euer Interface! ~The one and only~

114a.jpg

nicht?
Is der Afrikanisch?
tongue.gif

hm und wenn da jetzt einer mit schwarzer Hautfarbe (-> afrikanische Abstammung) drunter steckt ? ^^

edit: aber das Kostüm kommt bestimmt aus China -.-

Zuletzt bearbeitet:
*kopf->wand*

Ich meinte einen verdammte, ausgewachsenen Afrikanischen Elefanten! Die großen. nich so... kostueme...

das ist aber kein afrikanischer elefant!

@Gabberchen: naja ich finde diese leeren Plätze irgendwie komisch ich würd sie versuchen woanders hinzulegen!

Aylz: Die sind von Shanty, aber vergisses, wenn du versuchst, sie zu bkommen. Shanty dazu breit zu schlagen, dass er dir _freiwillig_ sein UI gibt, ist wie, zu versuchen einen Afrikanischen Elefanten in ein TüTü für Kinder zu stecken: unmoeglich.

Hatte eigtl nur Intresse am Aussehen der Unitframes
biggrin.gif

Weil, Biggus Bars so Aussehen, und die von Leandro (dem Hunter).
Oder ist das ein und die selbe Person? :O
*edit* ich meinte weil die Unitframes von Biggus und Leandro so aussehen ^,^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach eine nicht toll Konfigurierte Ansammlung eines Beliebigen Action Bars Mods, Omen, Recount etc.

...

ne kleine frage da das ja das interface forum ist , ich möchte gern diese interface haben nur weiß ich nicht wie das heißt
http://wow.buffed.de/guides/4208/sarthario...wielichtdrachen
(unten im video)
ich brauche nur den namen von dem interface
Wir können es ja Buffed-Unkonfugrierte-Lieblos-Ansammlung-von-bunt-zusammengewürfelten-Addons-die-man-alle-viel-schöner-konfigurieren-kann-Interface nennen, kurz B.U.L.A.V.B.Z.A.D.M.A.V.S.K.K.I
victory.gif

Ne mal ehrlich, tu dir Dominos,Omen und vllt ClassTimer oder so drauf, verschieb die Leisten ein wenig, dann hast das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die castbars sind 2 pixel zu weit links ^^
vll mal eine andere (besser lesbare Schriftart) suchen
achja und diesen komischen MRP Knopf verstecken
edit: und buttons skinnen

Erstmal danke für die Antwort
biggrin.gif

Castbar geändert ;D
Eine neue Schriftart suche ich noch, aber ich mag die "normalen" nicht so sehr (nach 'ner Zeit gewöhnt man sich an die Schrift
wink.gif
)
Der MRB Knopf ist da nur, wenn ich mich im Target habe. Aber auch schon geändert

Was ist denn ein gutes Addon zum Button skinnen?

es geht um Interfaces...du musst den leeren platz IM "A" anklicken, dann komsmte zum DL-Link, und sonst...nunja pechgehabt.

was mir gerade einfällt, woher weis er das das OT is? hat er etwa draufgeklickt? xD...ERWISCHT!!!!

lg

P.S. okok ich bin acuh reingefallen

Das mit dem UI von buffed da sind sie net so dran schuld bedenkt mal wie oft die den Computerwechesln und is ja eig. nur zum zeigen gedacht net zum "posen"

Zuletzt bearbeitet:
Aylz: Die sind von Shanty, aber vergisses, wenn du versuchst, sie zu bkommen. Shanty dazu breit zu schlagen, dass er dir _freiwillig_ sein UI gibt, ist wie, zu versuchen einen Afrikanischen Elefanten in ein TüTü für Kinder zu stecken: unmoeglich.

steht da irgendwo das ich sie haben will? entweder lesen hier viele nicht korrekt oder sind es dem nicht mächtig. bist du shantalyas sekretär? ich denke er kann da den leuten am besten die augen öffnen das es die addons von ihm so nie public geben wird.

Nein, ich habe legedlich gesehen, dass du mit deiner Antwort falsche Erwartungen geweckt haben könntest.

Zurück