hmm, runterladen wäre ne idee :OFakt ist, 3 Leute haben den Selben Unitframe Style... also hat nicht nur er diese(s) Addon...
Das war meine Frage.. wie komm ich da ran?![]()
fixedToDo: FuBar skinnen
Irgednwie dieses Verdammte X_Perl vernichten
und mein Tooltipp ändern
Komments pls![]()
Wenn du englisch einigermaßen kannst sollte PitBull kein problem sein, ansonsten nimm agUF.Hmpf ne bin Happy mit X_Perl bei Pitbull usw. seh ich nie durch und dann kommen bei mir immer fehler meldungen mit da net so ein Genie^^
ABER dieser Beklopte!! X_Perl Button stresst-.-
Musst du unbedingt wissen, wie viel mana die einzelnen typen haben? Oder mach die Balken davon wenigstens kleiner, wenn es dir so wichtig ist...
Sagen wir's mal so:der font is irgendwie n bisserl komisch und brauchst du echt so viele buttons?
Musst du unbedingt wissen, wie viel mana die einzelnen typen haben? Oder mach die Balken davon wenigstens kleiner, wenn es dir so wichtig ist...
nur 2 sek angeschaut
1 Fehler: du neutzt X_Pearl![]()
2. Fehler Recount hängt im viel zu großen omen
Es handelt sich um oUF mit dem Layout oUF_Lyn (was nicht zu empfehlen ist, wenn man keinen Nerv hat sich mit Quellcode auseinanderzusetzen). Du hattest aber im ersten Anlauf nach den ganzen "sirgendwas"-Addons gefragt, also wurde darauf geantwortetFakt ist, 3 Leute haben den Selben Unitframe Style... also hat nicht nur er diese(s) Addon...
Das war meine Frage.. wie komm ich da ran?![]()