Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Fakt ist, 3 Leute haben den Selben Unitframe Style... also hat nicht nur er diese(s) Addon...
Das war meine Frage.. wie komm ich da ran? :o
 
So un mein neues Interface
smile.gif
:)

http://i1.fastup.de/show.asp?file=my+ui.JPG

pls kommis
smile.gif
 
Hmpf ne bin Happy mit X_Perl bei Pitbull usw. seh ich nie durch und dann kommen bei mir immer fehler meldungen mit da net so ein Genie^^
ABER dieser Beklopte!! X_Perl Button stresst-.-
 
nur 2 sek angeschaut

1 Fehler: du neutzt X_Pearl
tongue.gif

2. Fehler Recount hängt im viel zu großen omen
 
Hmpf ne bin Happy mit X_Perl bei Pitbull usw. seh ich nie durch und dann kommen bei mir immer fehler meldungen mit da net so ein Genie^^
ABER dieser Beklopte!! X_Perl Button stresst-.-
Wenn du englisch einigermaßen kannst sollte PitBull kein problem sein, ansonsten nimm agUF.
 
Hier mal nur ein Auschnitt meiner UI welches meine Grid Konfiguration zeigt. Ich bin Holy Priest und Grid ist fuer mir das wichtigste addon ueberhaupt.

Rechts unten in jedem Frame wird mir angezeigt wie lange mein renew noch aktiv ist; unten-mittig kann ich sehen wenn ein Spieler ein PoM von mir hat, und wie oft er noch springt.

Jeder Heiler sollte dieses AddOn haben (Auch fuer andere Klassen gibt grid eine gute uebersicht).

http://theholypriest.com/sites/default/files/photos/show_renew_mending2.png

Noch mehr Bilder und Erklaerung zu Grid gibts auf The Holy Priest
 
Musst du unbedingt wissen, wie viel mana die einzelnen typen haben? Oder mach die Balken davon wenigstens kleiner, wenn es dir so wichtig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du unbedingt wissen, wie viel mana die einzelnen typen haben? Oder mach die Balken davon wenigstens kleiner, wenn es dir so wichtig ist...

Als Priest ists, imo, nicht sehr wichtig...(Heal)Schammy schon, deswegen hat meines(freebgrid) auch Manabars
smile.gif
 
das ist aber zeigt euer interface und nicht zeigt euer grid :>
 
nur 2 sek angeschaut

1 Fehler: du neutzt X_Pearl
tongue.gif

2. Fehler Recount hängt im viel zu großen omen


zu 2. Omen Hängt dran aber net drin^^ und ich habe es größer weil jeder schwachkopf sein recount riesig macht und im Mitten ins Ui hängt aber oMen irgednwo hinquetscht nur damit er es hat , Und deshalb laufen viele Raids schief Omen ist wichtig und muss im Sichtfeld bleiben
 
Fakt ist, 3 Leute haben den Selben Unitframe Style... also hat nicht nur er diese(s) Addon...
Das war meine Frage.. wie komm ich da ran? :o
Es handelt sich um oUF mit dem Layout oUF_Lyn (was nicht zu empfehlen ist, wenn man keinen Nerv hat sich mit Quellcode auseinanderzusetzen). Du hattest aber im ersten Anlauf nach den ganzen "sirgendwas"-Addons gefragt, also wurde darauf geantwortet
wink.gif
 



Das is meins, hat wer Verbesserungsvorschläge?
Und noch ne Frage, wie änder ich genau die Schriftart im dmg ohne addons das geht glaub ich irgendwie
tongue.gif
 
@hellix sufu nutzen, oder psychomuffin fragen der wird hier in dem zusammenhang immer zitiert xD
 
Zurück