Ich hab z.B. 3,9MB Auslastung, ohne Recount sogar nur 2,5
edit: ich seh da übrigens keinen Screen bei Ahramanyu ._.
edit2: hab bei mir nochmal was mit den Dekokringeln geändert und das Micromenü umpositioniert:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...yaui_allnew.jpg
ist imho noch 'n Tick schicker so
edit3: ohne buttonfacade wären's auch nochmal 900kB weniger Auslastung... meinem PC ist das glücklicherweise ziemlich wurscht, sonst würd mich das arg stören ~_~
edit4: GIEF RABENFÜRST AHRA!
Die Chatpositionen würden mich arg stören mit dem sichtbaren Hintergrund.
Unitframes find ich eigentlich ganz schick, nur die Partyanzeige sieht nicht so gut aus.
Als Taschenaddon kann ich dir übrigens Combuctor wärmstens ans Herz legen. Super praktisch (mit Suchfunktion für alle Blindfische wie mich xD) und für den Funktionsumfang sehr speicherleicht
Und nMainbar o.ä. (also was aus den Actionbars unten Micromenü und Taschen rausnimmt) würde nochmal riesig Platz schaffen, mit ebenfalls sehr kleinem Speicherverbrauch.