Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://sanguin.sa.funpic.de/Pic/WoW/WoWScrnShot_020209_182731.jpg

Raid muss noch in die Mitte rein, sonst wirds so bleiben...warsch. >.<

mir fällt irgendwie nichts ein
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ne neue überlegung (alles per photoshop gemacht, das ui existert noch nicht ingame)
der rahmen soll classcolored sein, ist aber atm ein etwas anderes blau
die ufs werden auch noch anders plaziert und geskinnt

http://img187.imageshack.us/img187/5927/uivorlageya2.jpg

edit : in die bar unten kommen dinge wie die anzahl der toten im raid und ob int fehlt etc.

-Biggus trifft Chiril's Itchy Ui mit Inspiration kritisch. Itchy Ui stirbt-

<3 Biggus, endlich hab ich den ganzen Tag wieder nix zu tun außer Interface baun, und das, obwohl ich meinen Schamanen spielen wollte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Schick
victory.gif


welche Bar meinst du? und die Beiden Bars da mittig sind doch Player und Target oder?

die untere, mal sehen wo ich da noch was reinbekomm aber chiril hat mir so nen schönen font gezeigt der muss vearbeitet werden :x

ah und sry :/ @chiril
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die glanz-effekte sind zu stark find ich.

aber wenn die skins selfmade sind, nett.
 
so hier lange dran gearbeitet vllt noch Cowtipp oder tinytipp holen aber so siehts erst mal aus Omen ist auf Testmodus, und die amderen Bars alle auf Mouseover


P.S.:kann mir jemand tipp für buff Position geben?

Edit: upps link vergessen *grins*
http://img3.imagebanana.com/view/34ebg8yc/PynksUI.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich schonmal ganz nett, allerdings würde ich noch die buttons skinnen und die ufs irgendwie verändern.
 
ne kleinigkeit verändert (neue UF - jetzt auch kein GRID mehr, Minimap verschoben)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend...

Soo, hab mir hier nun das ein oder andre Interface angeguckt, und mir auch was abgeguckt (unten die Leiste
wink.gif
)

Tjo... so würds jetzt aussehen:



Omen: "Jäger" ist der Tank, im Test Modus is das komischerweise n Jäger^^

mfg Kirea
Ps: Vorschläge und Kritik plxplx!
Edit: Hab die Farben von den Cooldown, Dot und Totemtimers + castbar noch an das Blau angepasst^^ voll verplant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend...

Soo, hab mir hier nun das ein oder andre Interface angeguckt, und mir auch was abgeguckt (unten die Leiste
wink.gif
)

Tjo... so würds jetzt aussehen:



Omen: "Jäger" ist der Tank, im Test Modus is das komischerweise n Jäger^^

mfg Kirea
Ps: Vorschläge und Kritik plxplx!
Edit: Hab die Farben von den Cooldown, Dot und Totemtimers + castbar noch an das Blau angepasst^^ voll verplant

Sieht gut aus aber was ist den mit den Minimap finde die Schwebt da so Planlos
dunno.gif
 
Hier ist mal wieder was von mir:



Allerdings nach ner Neuinstallation immer noch stark WIP.

To-Do:
- Minimap umpositionieren
- Tooltip umpositionieren
- vernünftiges Buff-/DeBuff-Addon finden
- Chatframes/Combatlog anpassen
 
Biggus du bist der Beste :-)
Das sieht sooooo gut aus.
Bitte mehr ,)

EDIT: Mir ist grad aufgefallen dass mein Interface-Ordner weg ist ó_Ò
Ich bin tot ich wollte grad mit raiden anfangen
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück