Ich finds optisch eig schick,aber mich persönlich störrt einfach das immer alles klein und möglichst am Rand sein muss:<
so, ne neue überlegung (alles per photoshop gemacht, das ui existert noch nicht ingame)
der rahmen soll classcolored sein, ist aber atm ein etwas anderes blau
die ufs werden auch noch anders plaziert und geskinnt
http://img187.imageshack.us/img187/5927/uivorlageya2.jpg
edit : in die bar unten kommen dinge wie die anzahl der toten im raid und ob int fehlt etc.
Sehr Schick
![]()
welche Bar meinst du? und die Beiden Bars da mittig sind doch Player und Target oder?
Nabend...
Soo, hab mir hier nun das ein oder andre Interface angeguckt, und mir auch was abgeguckt (unten die Leiste)![]()
Tjo... so würds jetzt aussehen:
![]()
Omen: "Jäger" ist der Tank, im Test Modus is das komischerweise n Jäger^^
mfg Kirea
Ps: Vorschläge und Kritik plxplx!
Edit: Hab die Farben von den Cooldown, Dot und Totemtimers + castbar noch an das Blau angepasst^^ voll verplant
Sieht gut aus aber was ist den mit den Minimap finde die Schwebt da so Planlos![]()