Zeigt euer Interface! ~The one and only~

joa will i au ma was zum topic ansich posten..
WoWScrnShot_021209_163757.jpg

is nix großes.. Standard war mir nur bissi zu blöd, also hab ich das fix gebaut. grp is unter Player & target, Raid (5grp) unter Bars. joa, Debuffs im oberen rechten quadranten. Und sonst gibts nich viel mehr
 
Weiss nich mir gefällt das nicht mit den 5px Bars wo dann ne riesige Schrift drüber ist :/
Und hast du da ne Castbar versteckt oder ist das einfach nur Blankspace zwischen Mana und Hp?

Ansonsten schön sauber und übersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@noforgiveness: ja das is castbar. ma guggen ob das ausreicht..
 
Hm an dem ui kannst auf jedenfall nochmal rumschrauben.
Die Ufs sehen ziemlich gedrungen aus.
Dr Damage muss weg und Minimap+Chat vll n bisschen kleiner.

dein Avatar gefällt mir dafür umso besser ;D ich hoff du hast dein Anwaaalt dabei.
Bester Film überhaupt.

Vielen Dank erstmal.
Naja, ich wollte halt möglichst viel freien Raum in der Mitte haben. Quasi da, wo ich beim Raiden eh nich hingucken kann, da DoTimer und Bigwigs irgendwie wichtiger sind ^^

Gut, Dr.Damage ist noch ein altes Relikt, mach ich doch mal aus, hast Recht.
Mir fällt leider nicht wirklich eine schöne Lösung ein, wie ich die UFs sonst machen sollte, damit alles recht elegant aussieht. Haste da vielleicht noch ein Tip?
Minimap könnte ich kleiner machen, allerding den Chat nicht so sehr. Sonst kann ich aufn Notebook nichts mehr lesen.

Und ja, mein Anwalt ist auch recht häufig neben mir. Er hat die selben Laster und sogar den selben Raid.
Ohne Anwalt sollte man sich auch nicht in die Wüste begeben!
w00t.gif
 
joa will i au ma was zum topic ansich posten..
WoWScrnShot_021209_163757.jpg

is nix großes.. Standard war mir nur bissi zu blöd, also hab ich das fix gebaut. grp is unter Player & target, Raid (5grp) unter Bars. joa, Debuffs im oberen rechten quadranten. Und sonst gibts nich viel mehr

Post dochmal bitte deine AddOnliste...
ich hab mich verliebt
smile.gif


/edit: Nein net ins Interface - Button- und Buff-Skin
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach ca 3 stunden testen diverser addons und einrichten vieler hier nun mein Interface ( xPearls verbannt aber hässlich find ichs nicht
tongue.gif
)

 
oUF_3DOrbs und Pitbull?
ziehmliche verstümmelung des RothUIs :s
 
oUF_3DOrbs und Pitbull?
ziehmliche verstümmelung des RothUIs :s

Auf wen beziehst du dich?

Meine Addon Liste:

- AuctionMaster
- Basic Experience Bar
- Cartographer
- Chatter
- Combuctor
- Deadly Boss Mods
- Dominos
- Gatherer
- PitBull 4.0
- QuestHelper
- SCT
- Sexy Map
- Diablo3dynOrbs

Die diablo orbs sind nur für mich - mein ziel ( oben mittig ) und gruppe ( links ) sind komplett pitbull

EDIT: Vllt ist das nicht klar genug - Auf dem Screen oben in der Mitte ist mein momentanes Target NICHT ich selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf wen beziehst du dich?

Meine Addon Liste:

- AuctionMaster
- Basic Experience Bar
- Cartographer
- Chatter
- Combuctor
- Deadly Boss Mods
- Dominos
- Gatherer
- PitBull 4.0
- QuestHelper
- SCT
- Sexy Map
- Diablo3dynOrbs

Die diablo orbs sind nur für mich - mein ziel ( oben mittig ) und gruppe ( links ) sind komplett pitbull

EDIT: Vllt ist das nicht klar genug - Auf dem Screen oben in der Mitte ist mein momentanes Target NICHT ich selber

Auf dich....
wenn man den Diablo Style benützt, sollte man auch den Rest von dem Style benützten(also die restlichen Frames)
Pitbull ist kaum eingestellt
wozu brauchst du DBM? in den low Instanzen gibts keinen Boss den du vergimpen kannst(wenn man eine gute Gruppe hat)
Rest...nunja
 
hab nun pitbull testweise aus gehabt und keine standard diablo unit frames für ziel & gruppe gesehen, ingame einstellungen finde ich dazu auch keine...
pitbull ist für mich optimal eingestellt, es ist minimalistisch klassisch

DBM brauche ich für die kommenden high level raids *shrug*
 
wenn du das komplette package von roth hast, hat er auch seine target und tot frames von oUF da drin.
 
Zurück