Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mir gefällts, würd allerdings die Debufficons vom Target kleiner machen. Und Fenstermodus is cool, bin eh dafür das Blizz Msn und icq integrieren. Dann bräuchte man den Modus nicht mehr^^
 
Wie heißt deine Castbar ? Wenn Quartz ist könntest du mir die Textur sagen ?
smile.gif
 
Als Breitbild Version in Schwarz mit roten Rändern könnte ich mir das gut vorstellen!
 
@ anatu, sieht nach kicker aus ^^ an sich ein sehr schoenes iface bis auf den font vom msbt (?) den wuerde ich umstellen. sonst sehr schön.
 
Mal eins heute ausm Raid.

http://img22.imageshack.us/my.php?image=wowscreen1wz4.jpg

Ja ich spiel 10er Raids im Fenstermodus und chatte nebenbei weil mir langweilig ist! xD

Kritik Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

~Illaya

sehr n1 das ui wobei ihc noch bissel was an der castbar ändern würde passt nich so ganz rein
smile.gif

ach und endlich mal ien wow spieler der auhc brokencyde anhört
biggrin.gif


4key was ich dir schon lange sagen wollte zu deinem ui
Mach mal die uhr unten ein bisschen kleiner auf den screens sieht es immer so aus als ob die oben in den strich rein geht
 
Hier mal wieder was neues von mir!

2954zo4.jpg


AddOn-Liste folgt!

Die Leisten oben und unten und die kleckse sind aus dem AddOn "iArt" aus Itchy's UI von wowinterface.com

rechts unten im eck is ein 2ter chat^^


/edit:AddOn-Liste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4key ich find dein UI optisch und designerisch sehr schick, aber ich persönlich könnt damit nicht spielen weil einfach alles zu klein und zu weit verteilt ist:/ ich bin auch kein Fan von riesigen zugemüllten Uis aber das von Hellraiser z.b. find ich sehr schick, ich würds zwar noch anpassen aber die Basis sieht sehr schick aus;) aber wie gesagt ist meine Meinung;()
 
@4key ich find dein UI optisch und designerisch sehr schick, aber ich persönlich könnt damit nicht spielen weil einfach alles zu klein und zu weit verteilt ist:/ ich bin auch kein Fan von riesigen zugemüllten Uis aber das von Hellraiser z.b. find ich sehr schick, ich würds zwar noch anpassen aber die Basis sieht sehr schick aus;) aber wie gesagt ist meine Meinung;()
weit verteilt? O.o
 
wenn ich das ma so sagen darf:
@Healraiser
Finde verdammt geiles Ui gefällt mir sooo gut könntest ne addon liste machen ,oder lInk oder so das is für mich coolste Ui eh und je
paladin.gif
 
Zurück