Mal eins heute ausm Raid.
http://img22.imageshack.us/my.php?image=wowscreen1wz4.jpg
Ja ich spiel 10er Raids im Fenstermodus und chatte nebenbei weil mir langweilig ist! xD
Kritik Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
~Illaya
http://img22.imageshack.us/my.php?image=wowscreen1wz4.jpg
Ja ich spiel 10er Raids im Fenstermodus und chatte nebenbei weil mir langweilig ist! xD
Kritik Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
~Illaya
aber wie gesagt ist meine Meinung;()