hmm also ich finde man könnte die auren auf mouseover stellen, man wechselt ja nicht alle 2sec die aura oder? (hab keinen pala aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen^^)
und die buffs...naja mal was anderes finde ich eig gar nicht so schlecht aber die leisten könnte man etwas kürzer machen (das addon ist doch ebb oder? ich meine da kann man auch abkürzungen für die namen der buffs einstellen)
aber sonst eig ganz schick...was mir grad noch auffällt ist die minimap, die kann man vielleicht auch noch ein wenig vom bild rand entfernen^^