Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo ich bin schon lange auf der suche nach dem Addon was Fubar ein anders ausehen.......


ich ich hattes mal aber leider weiss ich den namen nicht mehr!
 
Oha o_O
Brauchst du das echt alles?

Naja die ebb Debuffleiste links kann ich eigentlich weg machen ^^ hab erst seit kurzem KHT... Decursive sollte bei dem char eigentlich nur beim Dudu aktiv (einfach weg denken)

DBM und Parrot hatten sich oben überschnitten. Ist mitlerweile gefixt. Ich poste heute nochma ein neuen Screen. Aber den Rest brauch ich ^^
 
hier ist ma mein UI
[attachment=6831:WoWScrnS...9_212953.jpg]

Lass das bloß nicht STL sehen,
sonst gibts n Donnerwetter
biggrin.gif


PS: meins is noch ne Baustelle, bekommt ihr aber auch noch zu sehen^^
 
Hab i scho.. greislig.. aber egal.. meins is zZ a ned besser.. iwie in am loch grad
sad.gif

WoWScrnShot_022109_143010.jpg

Posi von Pally is no ned richtig.. is sporadisch da glandet
tongue.gif


aber sonst?!
sad.gif
oh mann..
P.S.: Ticket is seit gestern 22:00 offen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich finde man könnte die auren auf mouseover stellen, man wechselt ja nicht alle 2sec die aura oder? (hab keinen pala aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen^^)
und die buffs...naja mal was anderes finde ich eig gar nicht so schlecht aber die leisten könnte man etwas kürzer machen (das addon ist doch ebb oder? ich meine da kann man auch abkürzungen für die namen der buffs einstellen)
aber sonst eig ganz schick...was mir grad noch auffällt ist die minimap, die kann man vielleicht auch noch ein wenig vom bild rand entfernen^^
 
Wenn das wirklich EBB ist, würde ich SBF nehmen...viel mehr einstellungsmöglichkeiten
 
@STL:

Würde auf jedenfall die Bars aussortieren. Auren und Seals sind bei mir mit OPie gemacht, find ich ganz sinnvoll dafür. Die Buffs kannste zumindest auf ne Mousover Bar legen und sonst könnte man auch einiges noch mit Spellbinder verstecken.
 
Ich komme als Heiler mit 2 Bars aus wieso du net als Tank ó_ò außerdem hat dein Mage wie viele? 10 Buttons?
Und schreib jetzt net dass das am Pala liegt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal der Plan für mein neues^^

Jetzt muss ichs nur noch umsetzen
ohmy.gif


Edit: Die ABs mit orangen Rand sind für meinen Krieger und die ohne für alles andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlinkung vergimpt u Sig is zu groß..

u fail
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UI ---> Hilfe -.-"


Sie ist scheiße, ich weiß^^
Deshalb brauch ich viele (sehr viele) verbesserungsvorschläge
tongue.gif
.


Einfach hier rein posten wenns geht.



crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay..
- XPerl weg
- Minimap buttons weg
- FuBar Mouseover machen
- das dinge über der Minimap weg
- Buttons skinnen
- Recount woaders hin
 
was ich verbessern würde ist:
-alles "nutzlose aus der fubar raus (quests usw) und auf mouseover
-wenns gut aussehen soll -> pitbull statt Xperl^^
-"ortsbeichnung" an der minimap weg, genau wie die buttons
-buttons der actionbar und die buffs skinnen (-> buttonfacade etc.)
-chataddon besorgen -> die pfeile am chat weg usw)
-Tooltips verschieben, dass sie nichts überschneiden

wie du es letztendlich aufteilst bleibt dir überlassen

Mfg

PS: wenn Pfropfen sein UI nur "zeichnen" darf, dann mach ich das auch^^ so solls aussehen aber ist wiegesagt noch ne Baustelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar fragen und antworten^^

1. Was zun teufel heißt mouseover o.o?
2. Hab mittlerweile aq_unitframes
3. Wie gehn die buttons an der minimap weg?
4. Hab mittlerweile prat als chataddon ohne pfeile etc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mouseover= das man es nur sieht, wenn man mit der maus drüber geht, ansonsten ist zB die bar nicht sichtbar
buttons an der minimap bekommste mit nem minimap-addon weg (zB mein favorite: simpleminimap)
 
Also Buttons an der Minimap Mouseover machen? Genauso wie die KOMPLETTE Fubar?
Oder am besten noch ne andere Frage was brauch ich alles in der Fubar? Wenn ich das Micro Menü in der Fubar habe kann ich nicht auf Quests klicken da kommt immer eine Fehlermeldung deswegen hab ich QuestFu oben drin
tongue.gif



Mfg
 
neee die an der minimap weg(!)
und fubar auf mouseover, oder schaust du so oft darauf? also so wichtig wie unitframes oder minimap ist das jetzt nicht^^
 
Zurück