Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Werde gleich noch ein Screen als Edit als "zwichenstand" posten.

Mfg


Edit: Doch kleines problem noch mit simpleminimap, ka wie man in das konfi menü kommt wenn ich /simpleminimap eingebe kommt erstmal ne lange liste die mir nicht sonderlich weiterhilft -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob da GUI oder Menu oder sowas beisteht, dann öffnet sich das Fenster
Oder versuchs über die FuBar
smile.gif
 
http://img149.imageshack.us/my.php?image=w...22109234912.jpg


Vorweg: Nein der Ally Mensch auf dem Boden bin nicht ich^^

Was ist neu?
---------------

- Minimap buttons weg
- Versucht was mit Buttonfacade zu machen o.O
- Chat mit Prat vertauscht

Brauche noch...
------------------

- Tooltipp verschieben
- Buttonfacade was verändern
- Pitbull konfigurieren ( -.- )
- Fubar
- ..ka was brauch ich noch^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat was
aber ich würde die castbar nur so groß machen wie dein chatframe das sieht dann bissle besser aus
die aspektbuttons können ja auch kleiner
den bagbutton kannst ausblenden brauch man eigentlich nich
minimap noch von symbolen freimachen und xperl austauschen
 
xperl lass ich weil pitbull fin dich zu kompliziert, agu is bei mir immer komisch, ouf kenn cih mich nit mit aus, und xperl...für mich halt eprfekt
tongue.gif
 
@Celdaro: Von nix kommt a nix. Xperl sieht einfach doof aus in dem UF.. vorallem castbar in UF & mördergroß? Noway! zudem die button rechts.. wth?! Okay, klicker schön u gut, aber blind biste ned oder?

Aja u die Panels mit Omen & schw**zmeter.. san die immer da au wenn du Omen ned brauchst? cO Vorallem: Selber gemacht?
 
sagen wa ma so:

hatte lange WoW pause und noch keine lust mich richtig ranzusetzen.

XPerl kann man farblich konfigurieren so das zumindest die farben stimmen.

Ich nehm mir jetz ma die zeit und mach mir n anständiges interface >.<

EDIT: Omen immer sichtbar wegen meiner und pet aggro damit mein pet die aggro behält
tongue.gif

EDIT2:

a5964z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<scheiß laggs>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Celdaro
Da war das Erste Ui Besser
smile.gif

Und warum sind jetzt deine Mount Button so groß ? Hast du nen Touchscreen Monitor und Schlägst auf die oder was? ^^
 
Zurück