Baggerfahrer
Quest-Mob
- Registriert
- 18.02.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
Werde gleich noch ein Screen als Edit als "zwichenstand" posten.
Mfg
Edit: Doch kleines problem noch mit simpleminimap, ka wie man in das konfi menü kommt wenn ich /simpleminimap eingebe kommt erstmal ne lange liste die mir nicht sonderlich weiterhilft -.-
Mfg
Edit: Doch kleines problem noch mit simpleminimap, ka wie man in das konfi menü kommt wenn ich /simpleminimap eingebe kommt erstmal ne lange liste die mir nicht sonderlich weiterhilft -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: