Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Ja, besser, ich würd nur noch
1)Die Fubar auf Mouseover machen
2)Buffs Skinnen
3)Die Uhr an der Minimap wegmachen
4)Den Mobmap Button wegmachen
Ja, besser, ich würd nur noch
Wie man es nicht macht 2.0?das interface zu bc zeiten war echt so ich weiß sah kacke aus un is zu voll^^
war wohl eher n beispiel wie mans nich mact hab jetzt:
Also ich finde es Urrrrrggggg igit aber meine Kleine Schwester findet es toll
Okay danke für den hinweisdlpo8:
Dieses Chatfenster da ist keine Einstellung, sondern eine Textur =). Ergo, sieh dich mal nach der Textuir um, und bau sie ein.
@Baggerfahrer... das Problem hatte ich auch, ich hab einfach die Zeilen gelöscht zu fehlerhaft waren... und es geht![]()
wenn dus nciht hinbekommst schick ich dir mal heute nachmittag meins:>