Zeigt euer Interface! ~The one and only~

wie krieg ichn bei squeenix die uhr weg? >.<
und wie oben rechts die buffs? hab se ja bei ouf drinne
mm buttn kommt gleich weg und fubar is auf mouseover xD
 
das interface zu bc zeiten war echt so ich weiß sah kacke aus un is zu voll^^
war wohl eher n beispiel wie mans nich mact hab jetzt:
 
http://s.wowinterface.com/preview/pvw9261.jpg

smile.gif
 
*läuft mit tränen in den Augen weg, als er das ui sieht, und kauft sich beim nächstbesten Händler nen strick*
 
Hat man den Dachschaden bevor man es runterläd oder kommt das erst sobald es zum ersten mal geladen wird?
 
Aktueller Stand von meinem Interface :


http://img18.imageshack.us/img18/5303/wows...22409034933.jpg


Bräuchte aber bisschen Hilfe in paar dingen;

Ich hab kein Plan wie ich meine Buffs bzw meine Action Bars gut skinne.
Bei Pitbull krieg ichs irgendwie nicht hin vom Target Buffs+Debuffs anzeigen zu lassen.


Und nochn großes Problem,
Mein Micro Menü in der Fubar spinnt immer total rum, immer wenn ich auf "MicroMenuFu" mit dem mauszeiger fahre kommt ne Fehlermeldung. Kann mir da irgendwer helfen?



Bild vom Problem:


http://img511.imageshack.us/my.php?image=w...22409034938.jpg



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Baggerfahrer... das Problem hatte ich auch, ich hab einfach die Zeilen gelöscht zu fehlerhaft waren... und es geht
smile.gif


wenn dus nciht hinbekommst schick ich dir mal heute nachmittag meins:>
 
dlpo8:

Dieses Chatfenster da ist keine Einstellung, sondern eine Textur =). Ergo, sieh dich mal nach der Textuir um, und bau sie ein.
 
Zurück