Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht echt gut aus Biggus
smile.gif


Sowas möcht ich auch haben ^^^

Mfg Nebola
 
Hey Leute,
Zeit fürs Offtopic.

In genau einem Monat wird der Thread 2 Jahre alt.
Was werdet ihr ihm schenken?
jester.gif
 
Weniger als 1 Monat. :o)
Heute ist der 7., nicht 6. ;-)

Unbenannt1.png

Statusbartextur hab ich mal geändert, mag die irgendwie mehr. :o

Und wieder ne neue Frisur, kann mich net entscheiden. =(
Schon über 600 Gold beim Frisör hinterlassen. =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du lebst deinen weiblichen char voll aus
biggrin.gif

vll sollten wir mal einen "Interface-Basteleien"-Thread auf machen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh my gawd er hat ein fast-standart-ui
smile.gif


Hab nämlich im Moment nicht wirklich Lust was zu baun, aber was ich noch ändern werde ist
1) Die Namen an den UnitFrames (target) Classcolored
2) Die Tooltipumrandungfarbe (mag die so wie sie jetzt ist nicht)
3) Die Tooltip-HPleiste (die soll im Tooltip sein)
4) Das doofe Gloss aus der Minimap nehmen
5) vllt ein .blp-replacement für die UFs machen, damit die schöner sind
smile.gif


Aber ich war doch erstaunt wie funktionell das so ist
biggrin.gif
Hallo,
der Rahmen der Minimap gefällt mir, da er schön zu den Buttons passt - wie hast du das denn bitte gemacht?
Ich danke schonmal im voraus für die Antwort.
 
mir ist so unglaublich langweilig
sad.gif


grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut


93581546.jpg


wenn dir so langweilig ist könntest du mir verraten womit du deine buffs so hinbekommen hast (sbf? finde da keine einstellung für den rahmen oO)
 
Du schenkst ihm Spam? Ich bestel mir bis dahin ein neues Interface xD

Ich bastel immer an einem neuen Interface, nur leider wills atm net vorangehen...
Meine modifizierte oUF_fleetfoot-Version suckt )=

@Shanti: Hmm... bin z.Z. leicht verwirrt, glaube das liegt an deinem geilem UI
biggrin.gif


@Dr.Disconnect:
Afaik geht das mit Buttonfacade oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ewige Baustelle inc.! ^__^
Minimap b-Button ignorieren. Vergessen... :x
Ui, Shanti raidet wieder ^.^

Wenn die Buffleiste so breit wird, dass sie fast an die ABs stößt sieht es unten etwas quetschig aus find ich, aber in so nem Raid/Kampf achtet man ja auch nicht unbedingt darauf, von daher ist das eigtl relativ wurscht ;>


@Biggus: schickes Ding!
Ich spiel im Moment auch meine kleine Hexe hoch, die hat die Robe von Arugal allerdings grad abgelegt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ein raidendes Shanti habt ihr mir zu verdanken xD ne ned wirklich..
tongue.gif


Naja ich hab meine Idee für mein UI wieder über bord werfen müssen, da sich die Panels ned so verhalten haben wie ich das wollte
sad.gif
Ich wollte sie "lebendig" gestalten aber das geht iwie ned. Schade. Ich werde jetz wieder back2basicis gehen.
 
http://i542.photobucket.com/albums/gg440/A...0809_142622.jpg

mal was neues von mir :/
bin nicht wirklich gluecklich damit, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was ich verbessern soll ^_^

€dit: Denkt euch die unterschiedlichen Border von Minimap und Bars sowie die doppelten Cords weg. Die Coord-box is mitlerweile weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://i542.photobucket.com/albums/gg440/A...0809_142622.jpg

mal was neues von mir :/
bin nicht wirklich gluecklich damit, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was ich verbessern soll ^_^

wär ich auch nicht vorallem nicht mit dem uf border, der position des questtrackers oder wie das ding heißt, der position der buffs, der position von tomtom (lenkt doch irgendwie vom uf ab) und dem koordinaten frame.

edit: und die mana-/healthbar textur passt so ziemlich gar nicht da rein.

hoffe ich konnte dir paar anregungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koenntest du mir mal erklaeren, warum da die Textur nicht reinpasst?!

Buff-position gefaellt mir, und was soll mit dem border sein?
und Tomtom ist da immer im Blick, mehr muss es gar nicht sein.
 
Zurück