Du schenkst ihm Spam? Ich bestel mir bis dahin ein neues Interface xDHey Leute,
Zeit fürs Offtopic.
In genau einem Monat wird der Thread 2 Jahre alt.
Was werdet ihr ihm schenken?![]()
)

Hallo,Oh my gawd er hat ein fast-standart-ui![]()
![]()
Hab nämlich im Moment nicht wirklich Lust was zu baun, aber was ich noch ändern werde ist
1) Die Namen an den UnitFrames (target) Classcolored
2) Die Tooltipumrandungfarbe (mag die so wie sie jetzt ist nicht)
3) Die Tooltip-HPleiste (die soll im Tooltip sein)
4) Das doofe Gloss aus der Minimap nehmen
5) vllt ein .blp-replacement für die UFs machen, damit die schöner sind![]()
Aber ich war doch erstaunt wie funktionell das so ist![]()
Alte Version von Neavx' nMinimap.Hallo,
der Rahmen der Minimap gefällt mir, da er schön zu den Buttons passt - wie hast du das denn bitte gemacht?
Ich danke schonmal im voraus für die Antwort.
mir ist so unglaublich langweilig![]()
grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut
![]()
Du schenkst ihm Spam? Ich bestel mir bis dahin ein neues Interface xD
Ui, Shanti raidet wieder ^.^Ewige Baustelle inc.! ^__^
Minimap b-Button ignorieren. Vergessen... :x
http://i542.photobucket.com/albums/gg440/A...0809_142622.jpg
mal was neues von mir :/
bin nicht wirklich gluecklich damit, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was ich verbessern soll ^_^