Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Die beiden über mir:
Interface + WTF Ordner markieren und Entf drücken.
[sub]Copyright by STL[/sub]

So dann will ich auch mal, hab grad Ferien also viel Zeit und das ist dabei Rausgekommen (irgendwie doch inspiriert von Caith UI):

Hab da aber noch ein paar Probleme die ich auch makiert habe:

1. Den Tooltip der Buffs hätte ich gern an einer anderen Position, benutze für die Buffs Buffalo.
2. Die Castleiste, ich hab keine ahnung wo die herkommt und wie ich sie wegbekomme, vielleicht kennt einer das Problem
und 3. der Button von Mopmap will einfach nicht weg, hat jemand ne Idee?

So und dann noch Kommentare und Vorschläge gern erwünscht.

zu 2. kann man in quartz nich einstellen das die orginal leiste noch mit angezeigt wird? wenn ja kann man das deaktivieren^^
zu 3. das problem hab ich auch.... :/

Du solltest vll mal drüber Nachdenken und 2 Leisten wegmachen und Fertigkeiten zusammen schieben und net für 6 Spells 1 Leiste und ne Neue wieder nehmen.
tongue.gif

Mit TipTac kannst den Tooltip verändern, es sei den der ist schon durch nen Addon veränder
smile.gif

TipTac hab ich, ist trotzdem leider da oben Links, naja und die vielen Leisten hab ich damit es nicht so gequetscht ist aber die komplett leere Leiste könnte weg, hab ich total übersehen. Hmm das mit der Blizzardleiste werd ich gleich mal gucken, müsste aber deaktiviert sein.

Edit: Also die Blizzardleiste ist in Quartz deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
so eine Abtrennung, nach wichtigkeit mehr oder weniger z.b. die oberste leiste die wichtigen attacken oder in der untersten bufffood, verbände tränke in der linken hälfte und in der rechten hälfte makros.

so eine Abtrennung, nach wichtigkeit mehr oder weniger z.b. die oberste leiste die wichtigen attacken oder in der untersten bufffood, verbände tränke in der linken hälfte und in der rechten hälfte makros.

Das hatte ich auch, dann hab ich mal alles zusammengeschoben. Ist echt besser =)

Naja noch gefällt es mir ja^^ aber die 3. Sachen die ich genannt habe stören mich halt noch. So hab das Problem mit der 2. Castbar gelöst, war von Dominos und Mopmap hab ich das Icon aus der Lua gelöscht. Nun ne Frage kann man zufällig jeden Tooltip (auch der, der an der maus klebt) an einem bestimmten Punkt festsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
@Die beiden über mir:
@Reo_MC
Alt F4 oder am besten gleich Axt in Rechner hauen

immer diese typen die so arrogant und überheblich über andere urteilen.... ja du hast das geilste und wunderschönste und perfekt designeteste ui... Wenn du jetzt aber noch geistige Reife hättest würdest du nen KONSTRUKTIVEN Comment abgeben....

Ich find ja das geflame immer lustig. Ich mag mein Interface so. Mag sein das ein Interface für dich bedeutet, das der komplette Bildschirm leer ist. Für mich ist ein Interface was so gut aussieht und nicht wie lehrgeräumt aussieht.

@Thoor Ich stimme dir voll und ganz zu.

@Die beiden über mir:

Zeig mir bitte ein gutes Interface wenn meins denn so schrecklich sein soll (was ich aber nicht denke).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir bitte ein gutes Interface wenn meins denn so schrecklich sein soll (was ich aber nicht denke).
-Shantys Interface
-STLs Interface(s)
-meine
tongue.gif

-Rothars Interface (Diablo 3)
-Neavs Interface
-Lyns Interface
-...

(alle bis auf die beiden erstgenannten und das von Neav findest du auf www.wowinterface.com)
Diese Interfaces finde ich schön. Deins übrigens nicht
tongue.gif

weiss jetzt nicht wo stl´s schön sein sollen.

das von lyn sieht auch schon wieder ganz anders aus und hat nich mehr diese komischen trockenen uf´s.

najo. Schoene "Debatte" hier. Am Ende ist Schoenheit wieder eine Frage des Geschmacks, mmn ist aber xPerl KOMPLETT unaesthetisch, genauso wie ein fette, schwarzer balken, der die haelfte vom spiel frisst.

Ich find Tronnics Interface auch nicht schön... nimmt unten viel zu viel Platz weg und die gewählten Texturen/Skins ergeben imho kein ansehnliches Gesamtbild. Das Standardinterface wäre sowohl platzsparender als auch schicker ~_~

Ein bissl gebastelt:

u9i7pu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück