G
lol, was bringt dir das wenn zwischen jedem belegten mind 2 freie buttons sin?^^naja und die vielen Leisten hab ich damit es nicht so gequetscht ist
so eine Abtrennung, nach wichtigkeit mehr oder weniger z.b. die oberste leiste die wichtigen attacken oder in der untersten bufffood, verbände tränke in der linken hälfte und in der rechten hälfte makros.
@Reo_MC@Die beiden über mir:
Interface + WTF Ordner markieren und Entf drücken.
[sub]Copyright by STL[/sub]
@Die beiden über mir:
Interface + WTF Ordner markieren und Entf drücken.
[sub]Copyright by STL[/sub]
-Shantys InterfaceZeig mir bitte ein gutes Interface wenn meins denn so schrecklich sein soll (was ich aber nicht denke).
Ohne Add-onliste kann man nicht viel sagen. ;-)2. Die Castleiste, ich hab keine ahnung wo die herkommt und wie ich sie wegbekomme, vielleicht kennt einer das Problem
Ohne Add-onliste kann man nicht viel sagen. ;-)
Das ist Dominos' Zauberleiste.
SLDataText?