Zeigt euer Interface! ~The one and only~

http://www.bilder-hochladen.net/files/a2c2-1-jpg.html
comments pls
azcastbar (mitte) ist jetz aus war noch an vom vorherigem ui und grp frame is jetz auch gefixt

was ich fragen wollte wie kann man eigens das aussehn von den buttons von addons ändern? weil ich will in die minimap noch ein atlasloot (nur mti wotlk inis) einbaun

need ich da ein addon oder selber schreben^^
 
sldatatext kann das in etwa... aber das auf dem screen dürfte bBar sein
JA wurde eine Seite vorher bereits beantwortet.
bBar !
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe aber ein Problem damit den Downloaden für das Addon zu finden.
Bei WOWMatrix, Curse.com und Buffed habe ich es nicht gefunden. Dann habe ich geGooglet, leider auch ohne Erfolg.
Habt Ihr evtl. eine Downloadmöglichkeit parat?
 
ich bastel die tage an ner neuen version davon, die lade ich dann wahrscheinlich hoch
 
Habe eure Interface's angeguckt ab seite 600 O-Ó und hatte lust meins sofort und so gut es umzubauen ;D




To do :

Grid / Pitbull einstellen für die Gruppe - Den Raid
Tooltip is da irgendwie fehl am platz :O
PP irgendwie einbauen
jester.gif
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/a2c2-1-jpg.html
comments pls
azcastbar (mitte) ist jetz aus war noch an vom vorherigem ui und grp frame is jetz auch gefixt

was ich fragen wollte wie kann man eigens das aussehn von den buttons von addons ändern? weil ich will in die minimap noch ein atlasloot (nur mti wotlk inis) einbaun

need ich da ein addon oder selber schreben^^

finds ganz gut, wie sehen die grps in ner raid aus? mach da mal ein screen von, dann vlt. sThreatmeter ein kleinen mü schmaler machen? nur 2-3 pixel damit es mit deinem target bündig abschließt, ist derzeit ein ticken breiter. was hastn unterm target für ne castbar? is das von oMirrorBars oder sowas?
 
Habe Bartender und würde gerne den Style meiner Buttons so verändern, dass diese quadratisch mit einem leichten glow-effect dargestellt werden.
Mit welchem Addon ist das möglich?
 
hier mal miens:
wowscrnshot031109165802.jpg


das grund ui hab ich von wow-.interface.

weiss einer wei ich bei elkbuffbars den reiter debuff entfernen kann? und wie entferne ich die balken ganz mittig vom bild? die stören da schon ziemlich...
 
hier mal miens:
wowscrnshot031109165802.jpg


das grund ui hab ich von wow-.interface.

weiss einer wei ich bei elkbuffbars den reiter debuff entfernen kann? und wie entferne ich die balken ganz mittig vom bild? die stören da schon ziemlich...

in deiner fubar oben mit der maus über elk, dann mit der maus ins popupmenü davon und auf buff,debuff undso klicken und schon sinsde weg
smile.gif

die blaken in der mitte mhh sieht nach classtimer odersowas aus kann ich nich genau so sagen^^
 
das eine war wirklich class timer danke dir, nur das andere problem, ich will die nett ganz wegg haben die elk bar, nur dass es mir die buffs und debuffs ohne den balken wo halt buffs und debuffs steht.

gibt es eich iwelche verbesserungs vorschläge zu meinem ui?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das eine war wirklich class timer danke dir, nur das andere problem, ich will die nett ganz wegg haben die elk bar, nur dass es mir die buffs und debuffs ohne den balken wo halt buffs und debuffs steht.

gibt es eich iwelche verbesserungs vorschläge zu meinem ui?
smile.gif
rechtsklick auf den "balken" dann irgendwo "show anchor" oder so den hacken wegmachen.
 
So mein Interface:



Bin soweit zufrieden, nur macht Pitbull hin und wieder Probleme wie z.B. im Screenshot zusehen ist das bei der Lebensanzeige der Teil ohne Leben hin und wieder so grünlich ist und nicht wie beim Target. Außerdem hab ich manchmal bei einem Overheal auch so einen grünen balken aus dem UF hinaus gehend.

Wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt wär ich euch dankbar aber auch für weitere Vorschläge


MfG Sinned321
 
So mein Interface:



Bin soweit zufrieden, nur macht Pitbull hin und wieder Probleme wie z.B. im Screenshot zusehen ist das bei der Lebensanzeige der Teil ohne Leben hin und wieder so grünlich ist und nicht wie beim Target. Außerdem hab ich manchmal bei einem Overheal auch so einen grünen balken aus dem UF hinaus gehend.

Wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnt wär ich euch dankbar aber auch für weitere Vorschläge

It's not a bug, it's a feature.
Der Balken der über das Targetframe hinausgeht, ist der Overheal. Der zeigt an, um wieviel das Ziel geheilt wird, bzw. ob das Ziel zu viel Heilung ("Overheal") bekommt.
Die grünliche Leiste... keine Ahnung, ich schätze mal grob dass das Ziel geheilt wird.

/edit: Das UI sieht irgendwie greislig aus.
Die sct Nachrichten sind direkt im ToT Frame, die Buttons deiner Actionbars sind die ganze Zeit sichtbar, die Minimap ist gruslig, der Chat komisch eingepackt etc.
Oh, und ClassTimer (oder was?) ist mitten in den Errors.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, da geht aber noch was
wink.gif


und was habt ihr alle mit dieser map? ^^ das ist einfach so, hmm ich sag mal unlieb zusammen gestellt und nicht mit auseinandergesetzt.

z.B. alle bars den selben skin, omen transparenter hintergrund, recount ist unwichtig. wofür mt targets? grp kann im schlachtzug aus, buffs bei ag_uf player frame aus, class timer bar skinnen. UND .. grid auch konfigurieren mit bars, hintergrund ^^


ansonsten find ich map und unit frames unpassend zu nMainbar.
 
Zurück