Warum hast du deine Stances in so einem Riesenkasten die btw hässlig sin?
na gut, dann hier auch mal meins..
http://img222.imageshack.us/my.php?image=w...g&via=yfrog
der screenshot ist ein bischen veraltet, aber es hat sich nicht viel verändert
Weil ich noch keine Zeit hatte die Kasten zu verändern, grad' erst am ausprobieren.
gief plx^^ *hächel* brauchn bisl was von deinem uiEin bissl gebastelt:
![]()

@lili: Wie hast du die Artworks hingekriegt?
ja das liegt jetzt daran das das n twink ist den ich fürs interface-basteln wieder rausgesucht hab ^^An sich nett aber die Buttons sin so verteilt ;(
das verhunzt das Aussehen ein bisschen arg.
Ein bissl gebastelt:
![]()
das is iart aber die texturen sind andere, die hat er/sie selber gemacht nehm ich mal an.Wie nennt sich das Grafikteil links unten bei der Minimap?![]()
Geht mit einem sehr kurzen selbergeschriebenen Addon, pro Grafik ca 10 zeilen Code.Wie nennt sich das Grafikteil links unten bei der Minimap?![]()