Zeigt euer Interface! ~The one and only~

z3msl.jpg


is noch nich ganz fertig, wird für ne freundin eins xD

konnte xperl etc noch nich ganz einstellen weil wir grad leeeeeeeeeeeroy gemacht ham xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die arme Freundin oô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is iart aber die texturen sind andere, die hat er/sie selber gemacht nehm ich mal an.
Das ist nicht iArt. X_X
Das müsste sCore sein...glaub ich...schon etwas her, als ich es ihr gab. :x

Ach ja, so viele Add-ons mit gleicher Funktion. *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nicht ganz, bei der unteren bar ist der obere teil ja in classcolor, ich würde aber gerne an der stelle den grauton aus meinen UF's haben.
deshalb habe ich ja auch gefragt, ob das irgendwie möglich ist.....
Bei iArt, ganz einfach:
In der iArt.lua da wo steht Classcolored Panel 1 bzw Classcolored Panel 2 ( sollte Zeile 46 und 84 ca sein ) da steht "fcc:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, color.a)" bzw "fccc:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, color.a)" mach einfach aus den "(color.r, color.g, color.b, color.a)"s irgendeine andere farbe (r,g,b). Das grau, das ich meist benutze ist (.3,.3,.3).
 
Bei iArt, ganz einfach:
In der iArt.lua da wo steht Classcolored Panel 1 bzw Classcolored Panel 2 ( sollte Zeile 46 und 84 ca sein ) da steht "fcc:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, color.a)" bzw "fccc:SetBackdropColor(color.r, color.g, color.b, color.a)" mach einfach aus den "(color.r, color.g, color.b, color.a)"s irgendeine andere farbe (r,g,b). Das grau, das ich meist benutze ist (.3,.3,.3).

danke dir, ich werds bei zeiten mal testen^^
 
sagen wir so: im vergleich zu vorher ist es besser, aber auch nur minimal,mach bitte ne vernünftige schriftart rein, das kann doch kein mensch lesen, außerdem sunnart weg, verdeckt das ganze bild.
tipp von mir:
alles neu machen
 
Alsoo jetzt kann ich auch besser damit arbeiten, auch wenn die buttons klein sind wen man länger mit nem warry gespielt hat gehts^^
Und ich find den balken mit illidan goil
smile.gif
 
Hier mal seit langem wieder was von mir =)

http://img231.imageshack.us/my.php?image=w...31509094007.jpg

Muss dazu sagen das ich 3 Monate lang WoW Pause gemacht habe, und daher auch kA habe was es so neues hier gab. Daher hab ich mir gestern Nacht einfach mal dreist hier und da was genommen und das ist dabei raus gekommen. Ich weiß nicht mehr von wem, aber iwer hatte sein UI zur Verfügung gestellt, deshalb auch noch der selbe Aufbau.

#to do:
-msbt
-grid
-einarbeitung von omen und recount

Zu Grid noch ne Frage, vor einigen hundert Seiten hatte sich 4Key glaube ich mit ijmd um die Funktionalität eines UI's gestritten. Dabei wurde erwähnt, dass man Grid an verschiedenen Positionen und verschiedene Einstellungen machen kann, die dann von der "Gruppenart" abhängt. Also 5er Grp, oder 10er, 25er.. ect. Kann mir das vllt jemand genauer erklären? :S

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht iArt. X_X
Das müsste sCore sein...glaub ich...schon etwas her, als ich es ihr gab. :x

Ach ja, so viele Add-ons mit gleicher Funktion. *pfeif*
Ähnlicheswollt ich jetzt auch schreiben^^ Aus sCore ist der Codeschnipsel und der Kringel ist "nur" eine Photoshop-Pinselspitze die ich von deviantart hab ;>
 
Zurück