Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hab n prob mit cyCircled das isiwie nich kompatibel mit Bartender und Dominos


cyCircled is ja dafür da die aktions knöpfe rund zu machen is das veraltet oder gibts da n addon das kompatibel damit is

oder ein anderes addon das wie cyCircled is




@Mordrad wie hast du die runden lebens und energie , wut , runenmacht und mana anzeige gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß geht cycircled gar nicht mehr. buttonfacade macht das gleiche, meiner meinung nach sogar besser
 

schöne grüße von Nozdormu nach Nozdormu
biggrin.gif
 
ich tendiere mal, ohne es genau zu wissen, dass er die grafiken selbst erstellt, und dann per lua eingebunden hat
stimmts, muffin?
 
Das einzige, was das Ui in meinem Augen nicht zum (total-)Fail macht ist, dass du kein xPerl nutzt. Allerdings ist das 1/4 des Bildschirms verdecken schon irgendwie... dumm (imho).
 
Er meint das die Untere Schwarze Leiste 1 Viertel deines Bildes einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück