Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hey, so mein das is Ui mit Mage...
Klick mich

So zurück zu meinem alten Problem warum bleibt der ButtonFacade Skin von den Buffs nicht ?
So soll es sein --> Klick

Aber so ist es nach jedem WoW Start --> Klick

Woran liegt das ? Wird mein Profiel irgendwie nicht gespeichert ?
 
So, dann möchte ich auch mal mein Überladendes UI vorstellen
wink.gif

http://picasaweb.google.de/lh/photo/-jv3LO...feat=directlink
 
@riesentrolli

super app was du da gelinkt hast =)

btw priest color is HARD to get ^^
 
Hey, so mein das is Ui mit Mage...
Klick mich

So zurück zu meinem alten Problem warum bleibt der ButtonFacade Skin von den Buffs nicht ?
So soll es sein --> Klick

Aber so ist es nach jedem WoW Start --> Klick

Woran liegt das ? Wird mein Profiel irgendwie nicht gespeichert ?

Bei mir lags daran, dass ich bei Dominos nur ein Allgemeines Profil hatte. Hab dann für jeden Char nen Extra-Profil erstellt, danach wurden auch meine BF-Profile richtig geladen.
 
Dan zeig ich meins hald auch mal her.
Ist zwar fast alles geklaut aber egal.
victory.gif


>>sexy UI<<

Anregungen sind gern gesehn, Kritik könnt ihr für euch behalten.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber,

der wohl hässlichste Omen und Class Timer (?) Skin den ich je gesehen hab ...
Würde den wie X-Perl Skinnen aber ent so
wink.gif
 
paar probleme:

  • skin is echt unter aller kanone
  • du benutzt xperl
  • fubar nicht auf mouseover
  • bags und menü angeziegt, das Zeug kann man auch über hotkeys erreichen
  • zu viele bars: wiederum hotkeys
  • dr. damage braucht man net

das wars erst ma

so far nihilex

edit:
p.s.:
Anregungen sind gern gesehn, Kritik könnt ihr für euch behalten.
jester.gif

warum sollten iwr, deutschland ist ein freies land und wenn du keine kritik verträgst -> nicht posten
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Made my Day

Hast recht Chiril er hat sich verschrieben und meine deins ^^

Edit:
Wenn du nicht so ein Chiril oder anderes Mini Ui haben willst amch dr do sowas einfaches aber trozdem guten, auch relative vom Aussehen wie ich habe
wink.gif


Mir ist der Rest an deinem Ui erst gerade auf gefallend der Buffbar Skin die Hotkeys, wie Raidanzeige als DD ?
Wenn dann mach dir ne Lange "Liste" wie Tydor in seinem Ui
wink.gif


Fubar halt Mouseover braucht man eh net so richtig, Ich habe mein micro Menü unter der Minimap auf Mouseover das braucht man fast eh nie.
Hab Bagnon und mit "B" alle Taschen offen und Shift + B Schläüssel Ring
smile.gif

Nicht den Zauberrang anzeigen lassen, du benutzt in 99% der fälle eh den hösten Zauberrang
wink.gif

Brauchst du echt Sunart Oder xArt oder was das ist ? nimmt viel Platz weg
wink.gif

Kein X-Perl past halt nie, finde auch dass du lieber pMinimap oder RicoMiniMap nehmen solltest da es besser passt als das leuchtende SexyMap.

ABER... soviel Gold wie du hätte ich gerne
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast für jedes deiner Auren einen Button der dauerhaft sichtbar ist oO`?

und für mich zuviel glanz^^
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit Glanz ist so ne Sache gefällt mir recht gut so gucke nachher mal wie es mit 50% Gloss aussieht
smile.gif

und wegen den Auren ja weil ich halt die Button als Pack ahben will und net 2 Leisten und ne kleine Halbe oben drauf,
vondaher alle sichtbar.
wink.gif
 
Ja ist mir auch bewusst aber das läuft trozdem darauf hinaus das ich dann sone Komische Bar habe, meiner Ansicht nach.

Kann ja nachher mal gucken und Screen machen und zeigs euch dann.
 
Ich würd noch was machen damit der Text nicht über die Leiste geht... sieht irgendwie nicht so toll aus
biggrin.gif
 
Zurück