Chiril
Welt-Boss
- Registriert
- 17.07.2008
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
|ich liebe dein ui immer noch![]()
würds ja gerne laden und benutzen aber ich find irgendwie das Porträ (wenn mans so schreibt) komischen ^^
v
Dann mach das halt einfach weg![]()
und ich würd sagen, es heißt "Portrait", so schreib ich es jedenfalls immer ^^
