Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich liebe dein ui immer noch
biggrin.gif

würds ja gerne laden und benutzen aber ich find irgendwie das Porträ (wenn mans so schreibt) komischen ^^
|
v
Dann mach das halt einfach weg
smile.gif
biggrin.gif


und ich würd sagen, es heißt "Portrait", so schreib ich es jedenfalls immer ^^
 
1. binsch net so der fna ovn lua
biggrin.gif

2. ey ^^ sry aber das sind wörter die ich normal net benutzt
biggrin.gif
 
1. binsch net so der fna ovn lua
biggrin.gif

2. ey ^^ sry aber das sind wörter die ich normal net benutzt
biggrin.gif

Zu 1:
Wenn du noch nichts in der Lua geändert hast, dann ist wird das Portrait in Zeile 566-634 (player) und 754-832 (target) erstellt. Wenn du was verändert hast musste ein wenig suchen, steht aber dick "Portrait" drüber ^^. Einfach besagte Zeilen auskommentieren ( am Anfang ein "--[[" vor machen, am Ende ein ]] ).

Zu 2:
dito xD
 
wah danke
biggrin.gif

kansch dir jetz irgendwie ein + geben für freundlichkeit?
biggrin.gif
 
Ich mach mal den Start (je anch dem wie lange ich jetzt daran schreibe
biggrin.gif
)
1. Spartan Ui !!!
2. Mio Minimap Button
3. X-Perl Gruppen Frame
4. Grid nicht mal ansatzweise geskinnt
5. Omen nicht geskinnt
6. Warum ist Pet und Micromenü Leiste nur Halb da ?
7. FuBar auf Mouseover
8. Wieso 2 Gruppen Anzeigen ?
9. Wenigstens hast du die EBB Hadder ( falls das so geschrieben wird
tongue.gif
) ausgeblendet.
10. Wieso heißt deine Wache Unbekannt ?
 
Ah jo genau X-Perl, Spartan ,was glaub X-Perl ist (?) ka mir uach Latte und grid
wink.gif

Hab mir gerade mal Pitbull geholt, aber naja finde ich jetzt net soooo dolle.

Weiß net irgendwie habe ich lieber die standart Ufs weiß auch net wieso.
wink.gif
 
wollt dich nicht dabei zitieren sry :> hab vergessen den quote zu löschen

mein ui findest du auf seite 686

http://www.abload.de/img/10sarth3dn11t.jpg

spartan ui is kacke, weil es für mich einfach net auf 1680x1050 passt... das UI nimmt gut 1/4 (unten) des kompletten bildschirms ein. wenn ich die skalierung änder, bekommt man augenkrebs.. außerdem bin ich schurke und die Energie-Bar läuft nicht flüssig, sondern ruckelt.. das nervt extrem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dich zwingt ja niemand mit spartan ui zu spieln
wink.gif


zu deinem ui WTF INTERFACE Löschen und neu anfangen . . .
gibt nur einwas was etwas gut aussieht das sind die Buttonskins;)

aber mal ne andere frage was habtn ihr für brutale tanks vor allem der dk oO 40k life wie isn der drauf? ^^ spiel selber dd dk mit 22k life und eine tank dk mit 30k unbuffed kam aber net ma im 25er naxx auf 40k oO ^^
 
dich zwingt ja niemand mit spartan ui zu spieln
wink.gif


zu deinem ui WTF INTERFACE Löschen und neu anfangen . . .
gibt nur einwas was etwas gut aussieht das sind die Buttonskins;)

aber mal ne andere frage was habtn ihr für brutale tanks vor allem der dk oO 40k life wie isn der drauf? ^^ spiel selber dd dk mit 22k life und eine tank dk mit 30k unbuffed kam aber net ma im 25er naxx auf 40k oO ^^


geschmackssache, ich könnt dich auch flamen wegen "Geburtstag 11 Aug 1993" :X mach ich aber nicht
unsere tanks sind ganz normal 25er equipt
 
geschmackssache, ich könnt dich auch flamen wegen "Geburtstag 11 Aug 1993" :X mach ich aber nicht
unsere tanks sind ganz normal 25er equipt

1. Hat das Alter nichts mit dem Ckarater zutun.
2. Du findest Spartan Ui Scheiß, benutz aber selber Buffs die so Groß 2 Euro Stücke sind, nen dicken Balken und X-Perl was auch paltz frisst
wink.gif

3. Du hast so ne Minimap ist bissel sehr groß ist,
4. Benutzt du nen Hud ka welches + X-Perl
5. Überdeckt dein Tooltip Omen

@ Arlox 40k ist net viel bei meinem Kumpel in der Gilde hat der Druiden tank in Naxx 25 Durchgebufft 56k...
 
alter? was hattn das alter zusagen? xD

56k oO der müsste ja glatt ca 35k life unbuffed ohne bär haben oder? oO^^
 
1. Hat das Alter nichts mit dem Ckarater zutun.
2. Du findest Spartan Ui Scheiß, benutz aber selber Buffs die so Groß 2 Euro Stücke sind, nen dicken Balken und X-Perl was auch paltz frisst
wink.gif

3. Du hast so ne Minimap ist bissel sehr groß ist,
4. Benutzt du nen Hud ka welches + X-Perl
5. Überdeckt dein Tooltip Omen

@ Arlox 40k ist net viel bei meinem Kumpel in der Gilde hat der Druiden tank in Naxx 25 Durchgebufft 56k...


du findest alles bei mir groß, weil du noch mit nem 15 zoller @ 1024x768 spielst... ich hab nen 22 zoller mit 1680x1050.. das is schon nen unterschied
 
Zurück