Zeigt euer Interface! ~The one and only~

für eine einzige klasse schon

Jo wenn würde ich es eh nur für Mage machen
biggrin.gif

Naja muss das mal testen wie das dann aussieht.
 
gogogogo zur 1000
biggrin.gif

chiril haste an deinem ui schon bissel rumgebastelt
wink.gif
neue ideen ?
biggrin.gif
 
geabstelt - nein, ideen - viel zu viele
wink.gif
aber das gehört eigentlich in den bastel-thread.
 
Das hier ist der Interface zeigen Thread, also bitte Interfaces zeigen und kein Smalltalk.

Benutzt bitte den Interface-Bastel Thread bei sowas.

Danke.
 
Das hier ist der Interface zeigen Thread, also bitte Interfaces zeigen und kein Smalltalk.

Benutzt bitte den Interface-Bastel Thread bei sowas.

Danke.
siehe:
[QUOTE post='1597288' date='31.03.2009, 22:50']So habe mal wieder gebastelt und auch einiges an anregungen aus diesem Thread genutzt
wink.gif

Mal sehen ob Kommentare kommen.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/pN7E7O...feat=directlink <-- im Raid
http://picasaweb.google.de/lh/photo/7m7vjT...feat=directlink <-- im Raid im kampf[/QUOTE]
Kamm leider keine Kritik oder so was drauf und ist dank Offtopic wohl in den Abgrund gerutscht
wink.gif


So dann mal mit vorschau klick Bildchen:
http://lh4.ggpht.com/_m7FifMxyiI8/S...cQ7UmTPIxk/s128/WoWScrnShot_033109_185128.jpg

http://lh6.ggpht.com/_m7FifMxyiI8/S...LZt2pDJmPk/s128/WoWScrnShot_033109_185830.jpg
 
HuD + UF's.....ergibt für mich jetzt nicht sooo viel sinn
komisch ist auch das du gruppen, aber keine raidframes hast
 
Naja ich finde es halt gut, das ich immer mich und mein Target sehe egal, wo ich die Augen gerade habe
wink.gif

Und was Juckt mich als Hunter den rest des Raids?
 
So habe mir mal erlaubt mein ui hochzuladen.
Kritik erwünscht,bin für verbesserungs vorschläge immer offen
 
wenn du alles perfekt ausgerichtet haben willst, also mittig und so, einfach das addon align holen
wink.gif

denn die actionbars sehen ziemlich versetzt aus
tongue.gif
 
meins
gaiascreen.jpg


nunja und ich such atm noch ein dk runen addon da pitbull dieses gemeinerweise genau da anzeigt wo mein fortewarlock ist :<
 

1. Fetten überflüssigen Balken
2. X-Perl
3. Warum Taschen und Micromenü nicht Mouseover ?
4. Omen Ungeskinnt
5. Grid auch einfach nur Installiert und verschoben
6. FuBar oder was das ist auch auf Mouseover
7. Minimap von den Button entfernen
8. Für die Buffzeit kleinere Zeit Angabe wählen, dass dort vll nicht "00:06" Steht sonder "6s" oder so
 
obwohl ich nicht viel Ahnung von der ganzen Materie habe.

Wäre ich nie alleine Drauf gekommen.
Sorry aber da Spare ich mir meine Comments lieber
wink.gif


Edit: Warum gibt es keinen brechenden Smilie ?
Edit2: Menno halts net aus ohne Comment
biggrin.gif

Also...
1. X-Perl.
2. X-Perl net mal auf der gleich höhe.
3. Wieso ist dein Pet da unten inner Ecke ?
4. Wieso hast du wirklich Überall Buttons ? Wirklich Kreuz und Quer, mit Lücken ohne Lücken.
5. FuBar Mouseover machen
6. Vll Chat anders Platzieren ?
7. Minimap passt auch nicht so wirklich rein.
8. Was ist das fürn Kasten oben Links ?
9. Micromenü Mouseover oder weg.
10. Taschenleiste gleich wie bei 9.
11. Programme > World of Warcraft > Interface > Addons > Strg A > Entf

Sorry aber konnte das nicht besser ausdrücken.

Edit3
biggrin.gif
: Rechtschreibung bissel verbessert, Ich sollte net die ganze Zeit beim schreiben fernsehn
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur weil Du scheinbar hier der Oberchecker bist, musst Du nicht so herabsehend mit Deinen Mitmenschen umgehen !

1.) Was ist mit X-Perl ? Problem damit ? Dann ist es Deins, ich hab kein's damit.
2.) Ja es ist nicht Super-Genau auf gleicher Höhe, aber da es so minimal ist stört es mich nicht wirklich !
3.) Wieso sollte es nicht da unten sein ? Das ist nur mein Pet, warum sollt ich mir das irgendwo mitten in die Mitte klatschen ?
4.) Nun gut die Buttons sind ja nicht wirklich Kreuz & Quer aber auch nicht wirklich Perfekt angeordnet. Bei manchen wo Lücken sind kommt ja auch im Laufe der nächsten Zeit noch etwas rein, schonmal daran Gedacht ?
5.) Warum sollte ich FuBar Mouseover machen ? Es sind ja einige Dinge da drin die ich auf den ersten Blick sehen will und nicht erst mit der Maus da rüber zu scrollen.
6.) Wie oder Wo soll ich denn den Chat Deiner Meinung nach Platzieren ? Oben entlang geht nicht, da ich oben in der Mitte mein Raid angezeigt bekomme und über die MiniMap geht auch nicht denn da ist meine Gruppen Anzeige !
7.) Was passt an der MiniMap nicht ?
8.) Der "Kasten" oben Links ist mein Gilden & Gruppenchat, den habe ich mit Absicht Schwarz gemacht damit ich sofort sehe wenn was geschrieben wird - da ich es sonst zu oft überlese wenn es wie der normale Chat ist !
9.) Ok das Micromenü ist da etwas unpassend, könnt ich wirklich Mouseover machen - aber weg nicht da ich darüber ja auf Gruppensuche und das Erfolgssystem zugreife.
10.) Die Taschenleiste wollt ich schon dauerhaft Sichtbar lassen, der Platz ist vllt. nicht passend weis aber nicht wo es hin sollte.
11.) Du musst ja mit MEINEM Interface nicht spielen also reg Dich nicht so sinnlos darüber auf, ich kann damit ganz Gut spielen und das reicht !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit solchen antworten musst du rechnen, wenn du hier den leuten dein interface präsentierst
ugly.gif
 
Zurück