obwohl ich nicht viel Ahnung von der ganzen Materie habe.
Wäre ich nie alleine Drauf gekommen.
Sorry aber da Spare ich mir meine Comments lieber
Edit: Warum gibt es keinen brechenden Smilie ?
Edit2: Menno halts net aus ohne Comment
Also...
1. X-Perl.
2. X-Perl net mal auf der gleich höhe.
3. Wieso ist dein Pet da unten inner Ecke ?
4. Wieso hast du wirklich Überall Buttons ? Wirklich Kreuz und Quer, mit Lücken ohne Lücken.
5. FuBar Mouseover machen
6. Vll Chat anders Platzieren ?
7. Minimap passt auch nicht so wirklich rein.
8. Was ist das fürn Kasten oben Links ?
9. Micromenü Mouseover oder weg.
10. Taschenleiste gleich wie bei 9.
11. Programme > World of Warcraft > Interface > Addons > Strg A > Entf
Sorry aber konnte das nicht besser ausdrücken.
Edit3
: Rechtschreibung bissel verbessert, Ich sollte net die ganze Zeit beim schreiben fernsehn