Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Moin,

hab mir mal was zusammen gefriemelt.

Screenie


die panels hab ich vom pHishr Everchanging ui genommen, sowie buffs, Ninjapanels und Buttonskins.

OT: wo is STL?? lang nix mehr von ihm gelesen
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Interface!

Sry is ein bisschen klein weil ich nicht mehr hochladen kann =(

Hmm xPerl ok geschmackssache, aber Minimap? Das hat doch so eine schöne funktion Buttons zu verstecken, und der neue Post button ist echt störend dort.
Außerdem die Menü Buttons stören, gibt ein Fubar (aus mouseover wäre besser) plugin für wenn du es wirklich brauchst und alles vielleicht etwas kleiner.

So das wars erstmal von mir.
 
@ Kaytor

sehr, sehr geiles ui^^
aber ich hab das gefühl du könntest auch mit nem 12" monitor spielen
biggrin.gif

was ist das für ein threatmeter? gefällt mir
fubar (ist es doch oder?) würd ich noch auf mouseover setzen, aber ansonsten 1+ mit sternchen^^
 
danke danke,

der threatmeter is sThreatmeter, is doch wohl standart ^^
das oben is Ninja Panel, und da ich eh noch am layout arbeite lass ichs erstma ohne mouse over.

wieso 12 "? versteh ich nich, hab urlaub / hirn off mode und so
 
Hab mal an den Ufs gearbeitet und bin soweit zufrieden damit
smile.gif


Solo

Raid

Vll habt ihr ja Verbesserungsvorschläge
wink.gif
 
Hab mal an den Ufs gearbeitet und bin soweit zufrieden damit
smile.gif


Solo

Raid

Vll habt ihr ja Verbesserungsvorschläge
wink.gif

Find ich insgesamt schon sehr schön allerdings mag ich persönlich die raidframes nicht.nehmen sehr viel platz weg,finde da grid besser aber musst du wisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber finde des passt so ganz gut
biggrin.gif
Weiß net mit Grid finde ich jetzt nicht so für mich
wink.gif

und Raidframes benutze ich auch ehr mit Pala bin auch wenn nur Naxx 10, Sath oder Arche 25 ^^

Vondaher ^^
 
Hab mal an den Ufs gearbeitet und bin soweit zufrieden damit
smile.gif


Solo

Raid

Vll habt ihr ja Verbesserungsvorschläge
wink.gif

die UF's sind ja doch recht mächtig^^
scale vielleicht mal von 100% auf 85% oder so drehen

um platz zu sparen könnteste ja noch die leiste mit den hotkeys ausblenden, und für den chat würd ich mir noch was überlegen

Find ich insgesamt schon sehr schön allerdings mag ich persönlich die raidframes nicht.nehmen sehr viel platz weg,finde da grid besser aber musst du wisen.
Grid als dd -> no go^^
wenn man ein bisschen ahnung hat, kann man sich das grid layout auch mit pitbull zusammenschustern -->> http://s.wowinterface.com/preview/pvw19239.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt gerade die jExp bar getestet und finde die echt kacke, also mit /jexp werden alle Commands aufegählt, immerhin 2, und so eine Orangene Leiste mit Roter Füllung passt echt nicht.
 
so jetzt genauer suche mouseover addon so das wen ich mit maus über ne zauberleiste fahr das die eingeblendet is sollte möglichst nen menü haben das andere was ich hate hatte nichts des hab ich nich wirklich kapiert und nebola kannste mir sagen was das fürn addon is für deine buffs ?
 
hui, sehr n1 4key!

frage, welchen button skin haste da?!
 
Zurück