Kaytor
Rare-Mob
- Registriert
- 08.03.2007
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 18
Hier mal mein Interface!
Sry is ein bisschen klein weil ich nicht mehr hochladen kann =(
Vll habt ihr ja Verbesserungsvorschläge![]()
Du meinst für die Ep Bar oder ?![]()
Lesen und freuen. Oder kannst du kein Englisch?![]()
"..Simple xp/rep bar..".
xp bar= Erfahrungsbalken =/ so mehr oder weniger^^
Grid als dd -> no go^^Find ich insgesamt schon sehr schön allerdings mag ich persönlich die raidframes nicht.nehmen sehr viel platz weg,finde da grid besser aber musst du wisen.
Grid als dd -> no go^^
Anregungen erwünscht ^^