Zeigt euer Interface! ~The one and only~

4key?
auch wenn die frage jetz dumm klingt aber wie hastn du das gemacht biem chat? normale chat einstellung, addon oder wie?
biggrin.gif

4key?
auch wenn die frage jetz dumm klingt aber wie hastn du das gemacht biem chat? normale chat einstellung, addon oder wie?
biggrin.gif
was soll ich wie gemacht haben? die Chattabs? die kann man ohne addon so einstellen. Einfach neue Chatfenster erstellen und entsprechend benennen und einstellen

Gut aussehen tuen sie schon
tongue.gif
finde die aber ziemlich groß
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu ihr.
Ich bastel mir grad ein neues Interface.
Die Addons sollen möglichst wenig Speicherplatz belegen.
Könnt ihr mir ein Threatmeter empfehlen, welches wenig Speicherplatz belegt?

1. Finde der Buttonskin past nicht zum rest.
2. Warum habne manche Button nen Wießen Border andere nen Schwarzen ?
biggrin.gif

3. Vll nen Runden Skin nehmen ?
4. Finde das die Grafiken unten doch recht groß sind.
5. Mikromenü vll auf Mouseover
6. EBB Hadder ausblenden

Zu: 1. , 3. und 4. Hast recht, hab nun die Runden und auch etwas kleiner gemacht, sieht wirklich besser aus^^

2. Einfach weil ich vergessen hab das umzustellen, hatte mir das Addon Buttonfacade geholt und bissl damit rumgespielt^^

5. Hab leider keine Ahnung wie man das macht, bin absoluter Anfänger was so etwas angeht, daher auch:

6. Keine Ahnung was ein EBB Hadder ist :X
blush.gif

5. Hab leider keine Ahnung wie man das macht, bin absoluter Anfänger was so etwas angeht, daher auch:

6. Keine Ahnung was ein EBB Hadder ist :X
blush.gif

5. Wenn du Bartender hast, gehtst du ins Bartender Menü auf Mikromenü, dort kansnte einstellen wie groß etc,
oben hast du glaub 3 Reiter, einer davon heißt Visibility oder so, darunter steht Fadeout, da nenh haken rein und darunter beider Schiebe Regler nach Links < dann ist das Menü Komplett ausgeblendet und wenn du es sehen Willst gehst mit Maus drüber.

6. EBB > Elkanos Buff Bar
Der Hadder ist der Balken darüber wo "Buffs" drin steht, bzw. "debuffs" denn kann man eigentlich ausblended lassen, da du eh weißt, das es deine Buffs sind
smile.gif

ich bin total unglücklich mit meinem interface
sad.gif
ich schraub hin und wieder drann aber ich bekomme nix für mich perfektes hin... hier paar infos, hoffe jmd hat ein paar tipps°!!
ich spiele schattenpriester, viel pvp aber manhcmal auch raid und ich brauche glaub ich fast alles zauber die mein zauberbuch hergibt... hab nen 19zoll monitor (4:3) und ka ob das wichtig ist ne geforce 8600GT
hier ein aktuelles bild:

wowscrnshot040909234024.jpg

ich bin total unglücklich mit meinem interface
sad.gif
ich schraub hin und wieder drann aber ich bekomme nix für mich perfektes hin... hier paar infos, hoffe jmd hat ein paar tipps°!!
ich spiele schattenpriester, viel pvp aber manhcmal auch raid und ich brauche glaub ich fast alles zauber die mein zauberbuch hergibt... hab nen 19zoll monitor (4:3) und ka ob das wichtig ist ne geforce 8600GT
hier ein aktuelles bild:

http://img6.imageshack.us/img6/4825/wowscr...09234024.th.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/4825/wowscr...40909234024.jpg

aaaah lila...meine augen aaaaaaaaaaaaaaaaaaah xD
bissl gross nit?

Wie bekommt man omen und Recount durchsichtig ?

Danke

Edit: Fullquote entfernt

So. Nach laengerer Abwesenheit hab ich mir auch mal wieder ein Interface gebaut.
ydpjd.jpg

Is einfach nur schnell hingeklatscht, da mir atm die Lust fuer was gescheites fehlt.

Zurück