Zeigt euer Interface! ~The one and only~

so hier mal meines
http://img10.imageshack.us/my.php?image=wo...41109142113.jpg

und könnte mir mal wer sagen wie oder besser wo ich classtimer so einstellen kann das sich die buffs/debuffs nach oben und nich nach unten stapeln
Okay, das Uebertrifft einiges. Was macht dein Classtimer so richtig derb fett mittem im bildschirm? und was zur hoelle ist das fuer ein Button-Berg?
ganz zu schweigen vom nicht konfigurierten Grid. phew.
 
Ach mist
biggrin.gif

Aber sieht gut aus, hab nichts zu meckern
tongue.gif



@Athenoviel

ohohoh,

1. Also warum hast du PallyPower und trozdem Alle Buffs in den Leisten auch noch drin ?
2. FuBar auf Mouseover.
3. Elkanosbuffbar weg stattdessen die Minimap da oben hin, und für Buffs vll Bison o.ä. nehmen.
4. Kampflog braucht man eh nicht, kannst dort dann deine Actionbars platzieren.
5. vll nen anderen Button Skin ?
6. Enweder Pitbull, Ag_Unitframes etc. nehmen, oder X-Perl wenigstens versuchen vernünftig (geht das überhaupt ? ) einzustellen.
7. Wieso benutzt du X-Perl UND einen Hud ?
8. Recount und Omen skinnen.
9. Sunnart oder was das da unten für eine Leiste ist weg amchen, nimmt viel zu viel Platz weg
wink.gif


Joar das war auch schon
biggrin.gif


1. Pallypower zum buffen von Raids o.ä. und die kleinen segen um z.B. dem tank sdr zu buffen.
2. hab ich geändert
3. das war classtimer und Bison gefällt mir nicht so
4. das waren die Systemnarichtem, Emotes und co.
5.Buttonskins waren noch in der "Testphase" habe mir ein paar neue angeguckt und auch ein "besseres" gefunden.
6. mir gefiel xperl gut, wegen den Portrait und es war von den einstellungen her einfach
7. weil ich eigentlich bei x-perl den eigenen spieler ausblenden wollte...hab die option noch nicht gefunden
8. was meinst du mit skinnen?
9. Ich finde es gut es diehnt ja auch nur als Hintergrund für Chat und die Aktionsleisten


MfG Anton
 
so dann will ich mein aktuelles auch mal wieder zeigen.
Ziemlich Standard aber ich mags^^
 
du meinst vom skin her?
jo werd i wahrscheinlich auch noch machen^^
 
Mit Skinnen meine ich, dass du Omen und recount einstellst vom Aussehen etc. Nicht Installieren Verschieben Fertig
wink.gif
 
Hallo,
da ich diesen Thread schon länger verfolge, habe ich mich entschieden auch mal mein Interface zu zeigen
rolleyes.gif

Hoffe es gefällt euch!
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht
victory.gif


http://img17.imageshack.us/img17/6780/wows...41109150646.jpg

Und ich hätte noch eine Frage: Ist die bBar nur über lua konfigurierbar? Wollte sie aus xsais (?) Interface übernehmen, hat bloß leider iwie nicht geklappt..
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Mfg
 
Hallo,
da ich diesen Thread schon länger verfolge, habe ich mich entschieden auch mal mein Interface zu zeigen
rolleyes.gif

Hoffe es gefällt euch!
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht
victory.gif


http://img17.imageshack.us/img17/6780/wows...41109150646.jpg

Und ich hätte noch eine Frage: Ist die bBar nur über lua konfigurierbar? Wollte sie aus xsais (?) Interface übernehmen, hat bloß leider iwie nicht geklappt..
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Mfg

Ich finde dein Interface sehr Toll könntest du mir deine AddOns Schildern ?

27 Buttons sind in deinem Interface genügt dass ?

Der Chat Add0n und die Schriftart & Farbe Gefallen mir auch sehr.

Der Erfahrungsbalken und deine Farbkreise um die Buttons interessieren mich auch

Zusammengefasst: Alles Interressiert mich an deinem Interface Hoofe auf Antwort von Dir oder anderen die es Wissen

MfG. Hornus
paladin.gif
dwarf.gif


EDIT: http://img151.imageshack.us/img151/5338/wo...40809191358.jpg

Sehr Schönes Interface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dein Interface sehr Toll könntest du mir deine AddOns Schildern ?

27 Buttons sind in deinem Interface genügt dass ?

Der Chat Add0n und die Schriftart & Farbe Gefallen mir auch sehr.

Der Erfahrungsbalken und deine Farbkreise um die Buttons interessieren mich auch

Zusammengefasst: Alles Interressiert mich an deinem Interface Hoofe auf Antwort von Dir oder anderen die es Wissen

MfG. Hornus
paladin.gif
dwarf.gif


EDIT: http://img151.imageshack.us/img151/5338/wo...40809191358.jpg

Sehr Schönes Interface

pmail ist raus
meeting.gif


Mfg

/e Bitte noch weitere Meinungen zum UI
smile.gif
 
ich poste auch mal mein Interface
wink.gif


Klick mich


Hm...
1. Vll Buttons skinnen
2. Chat + Map + Actionbars auf selbe Höhe
3. XPerl: naja Geschmackssache, würde ich aber durch Ag_Unitframes, Pitbull oder oUF ersetzen
wink.gif

4. Macromenü auf mouseover bzw ganz weg (kannst alle Funktionen auch mit Slash-Commands aufrufen)
5. Finde vieles etwas an den Rand gequetscht, würde mit etwas Abstand besser aussehen

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg
 
Hallo,
da ich diesen Thread schon länger verfolge, habe ich mich entschieden auch mal mein Interface zu zeigen
rolleyes.gif

Hoffe es gefällt euch!
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht
victory.gif


http://img17.imageshack.us/img17/6780/wows...41109150646.jpg
Mfg

Vll Uf bissel kleiner machen, Minimap Button weg, ich finde die Schrift vom Chat und so geht garnet ^^


Gefällt mir recht gut, nur
Haben die beiden "Buffs" unterschiedliche größen ? oder bild ich mir das nur ein ? ^^
Ich finde die Stats Anzeige am oberen Rand sehen naja komisch aus, sind recht viele und mal enger mal weiter von einander entfernt.
Ansonsten ganz gut
smile.gif


3. XPerl: naja Geschmackssache, würde ich aber durch Ag_Unitframes, Pitbull oder oUF ersetzen
wink.gif

Ja Klar
biggrin.gif
, Gab doch nur einen hier der von X-Perl, zu Chiril oUF umgestiegen ist oder ?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dein Interface sehr Toll könntest du mir deine AddOns Schildern ?

27 Buttons sind in deinem Interface genügt dass ?

Der Chat Add0n und die Schriftart & Farbe Gefallen mir auch sehr.

Der Erfahrungsbalken und deine Farbkreise um die Buttons interessieren mich auch

Zusammengefasst: Alles Interressiert mich an deinem Interface Hoofe auf Antwort von Dir oder anderen die es Wissen

MfG. Hornus
paladin.gif
dwarf.gif


EDIT: http://img151.imageshack.us/img151/5338/wo...40809191358.jpg

Sehr Schönes Interface

danke
biggrin.gif
poste jetzt mal mein neues interface Mein neues demon interface

Edith: Kennt jmd ein addon wie sct aber besser ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück