Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Cypher Girl

Hast du ArkInventory mit den normalen Optionen ingame eingestellt? Wenn ja, dann werd ichs mir nochmal 'runterladen und konfigurieren.
Oder hast du was am Addon verändert bzw. benutzt du Skinner o.ä. was ArkInventory anders' aussehen lässt?

Mir gefällt die Font von MSBT nicht (sieht wie MSBT aus). Ich würde auch die Scrollfenster weiter auseinander setzen. Ist aber Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zork? sag mal wann werdn die symbole ins ui eingebaut?
smile.gif
 
kannste das nich jetz schnell uppen?
biggrin.gif

pls will mir nich noch jetz die "alte version" laden
wink.gif
pls
smile.gif
 
@Cypher Girl

Hast du ArkInventory mit den normalen Optionen ingame eingestellt? Wenn ja, dann werd ichs mir nochmal 'runterladen und konfigurieren.
Oder hast du was am Addon verändert bzw. benutzt du Skinner o.ä. was ArkInventory anders' aussehen lässt?

Mir gefällt die Font von MSBT nicht (sieht wie MSBT aus). Ich würde auch die Scrollfenster weiter auseinander setzen. Ist aber Geschmackssache.

Habe ich alles Ingame gemacht, zumindest beim Inventar.

x
CypherG.
 
Anstatt mal konstruktive Kritik zu sagen,

jaa
smile.gif
mir gefällt dein Diablo3 Ui sowieso schlecht hin, auch wenn ich damit nicht zocken könnte,
ist es saugeil anzusehn
smile.gif


Finde die Classification-Icons übrigens saugeil so
smile.gif
zwar ist der Totenkopf noch weiß aber hey
wink.gif
 
kann Illaya da nur zustimmen, lääst sich richtig gut anschaun.
ob man damit spielen kann ist allerdings ne andere frage^^
 
Kleines Update
smile.gif
:
(An MSBT & den übergroßen buttons hab ich nichts/wenig verändert)
Combat:

Ooc:


Verbesserungsvorschläge erwünscht!!
(Möchte das UI so klein halten wie möglich da ich 90% nur PvP spiel.)
smile.gif

(habe eben keybindingtext und minimap-buttons entfernt und bei prat "chat-copy"-module ausgeschaltet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick <-- normal
klick <-- im Kampf an der Puppe

jo das is mein interface, verbesserungsvorschläge usw. pls^^

Ich finde irgendwie kacke ... liegt aber wahrscheinlich unteranderem daran, dass ich seit 2 Tagen versuche mein Vista neu auf zuziehen, mein Rechner öfters abstürtzt als er hochfährt, und mit Glück meine komplette Boot: C gelöscht ist....

Das gute > WoW noch vorher auf die Externe Festplatte getan
biggrin.gif
 
Zurück