Psychoholic
Quest-Mob
- Registriert
- 10.02.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
@Cypher Girl
Hast du ArkInventory mit den normalen Optionen ingame eingestellt? Wenn ja, dann werd ichs mir nochmal 'runterladen und konfigurieren.
Oder hast du was am Addon verändert bzw. benutzt du Skinner o.ä. was ArkInventory anders' aussehen lässt?
Mir gefällt die Font von MSBT nicht (sieht wie MSBT aus). Ich würde auch die Scrollfenster weiter auseinander setzen. Ist aber Geschmackssache.
Hast du ArkInventory mit den normalen Optionen ingame eingestellt? Wenn ja, dann werd ichs mir nochmal 'runterladen und konfigurieren.
Oder hast du was am Addon verändert bzw. benutzt du Skinner o.ä. was ArkInventory anders' aussehen lässt?
Mir gefällt die Font von MSBT nicht (sieht wie MSBT aus). Ich würde auch die Scrollfenster weiter auseinander setzen. Ist aber Geschmackssache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D