KainvonNosgoth
Rare-Mob
- Registriert
- 27.02.2008
- Beiträge
- 192
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 36
ich hab mal ne frage
will die karte unten haben
aber dann schweben die buffs oben so im "raum"
das find ich blöd dann will ich die nach rechts an den rand schieben
wie kann ich das machen
und elkbuffsbar mag ich net so darum benutz ich die net
will die karte unten haben
aber dann schweben die buffs oben so im "raum"
das find ich blöd dann will ich die nach rechts an den rand schieben
wie kann ich das machen
und elkbuffsbar mag ich net so darum benutz ich die net
mg -.-bin ich blöd^^