Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier dann meins
victory.gif

 
Und wo sieht man den Kampf ^^? Wär mir viel zu überladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mir auch etwas zu voll >.< Aber das liegt an X-Perl Raidframes. Habe lieber den kompletten Raid in der Übersicht ;P
 
ganz nett, aber für meinen Geschmack sind die UFs zu klein ... sollten länger sein ;D

PS: GZ zum Schrumpfkopf ;D
 
hier nochmal n update von mir^^
update

naja so wirklich gefällts mir nicht (pitbull
happy.gif
) aber da werde ich noch dran arbeiten wenn ich (irgendwannmal) zeit hab.
 
OT: änder mal pls deinen Avatar
blink.gif


zum UI: mach mal deine panels und texturen
 
Rand der Minimap weg, FuBar auf MouseOver und Quartz was besser machen!

OT: 4Key ... ohne dich ises bei mir im ICq voll langweilig ... hab aber 371 Kontakte xD

OT²: Still waiting 4 Psychomuffin :/
 
zum UI: mach mal deine panels und texturen
da fängtes bei mir ja schon an^^ also ich hab shared media aber ich weiss nicht wirklcih was das verändert, bei mir kann ich da nur die texturen an der life-bar bei pitbull ändern sonst nichts.

Quartz was besser machen!
beispiele bitte^^ bin eig damit im großen und ganzen zufrieden.
 
ich geh mal nen neues programm ausprobieren vll geht das ja....
 
@Dr.Disconnect

Den Text kleiner skalieren, gleiche Textur wie Pitbull...
 
jop, das ohne talente etc. -> sehr zufrieden, top AddOn!
 
Schönen guten Morgen wünsch ich..


Bin bei den ganzen Screenshots über etwas gestolpert, was ich schon ne Zeit lang suche:


wowscrnshot052608164014wg6.jpg



Kann mir jemand sagen, mit welchem Addon man diese Darstellung bekommt?
Also dass es nicht mehr nach Classic WoW aussieht mein ich..


Lg, Epi
 
Oha, vielen lieben Dank für die rasche Antwort :-)
Werds mir gleich mal runterladen *hehe*
 
Zurück