Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ui neal auch hier
biggrin.gif
 
schaut gut aus, ich glaub ich geh die uf's mal klaun und entsprechend umbaun
biggrin.gif
 
/singed @4Key ^^

@UI: Ich find die Minimap iwie zu groß.. Und die rechte Bar schwebt mir zu sehr in der mitte ^^ Sonst hübsch!


€dith: Iwer ne Idee was ich mit mein Panels machen soll?
sad.gif
Bin immer noch ned weiter.. (Screenie vom UI in meinem neusten Blog *schleichwerbung inc*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ui von neal is scher schön, der skin der uf´s is fein
wink.gif
ich glaub ich test das heut abend mal
wink.gif
 
das ui is richtig n1 ^^
werds mal downloaden umbauen ... die unitrames find ihc einfahc nur hässlich ... aber die minimap is geil^^
 
kann man sich ja umbasteln,

btw neal, der raidframe ist grid oder?
 
lolololo doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrrr, ok auch gemerkt. das wollt ich im doppel post eigentlich schreiben. aber naja ..
biggrin.gif



schau ich mir mal heut abend an wie das so funktioniert
smile.gif
 
jop ises, liegt daran das der typ dem der webspace gehört vergessen hat zu bezahlen.
Und ich dachte sowas passiert nur mir http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Kann mir jemand sagen wo ich einen BLP-Konverter herbekomme? Ich hatte da vor Wochen schonmal nach gegoogelt, aber wirklich keinen Download gefunden. Immer nur anfragen von Leuten die einen suchen und nicht funktionierende Links in den Antworten... zumindest wüsst ich nicht dass ich einen runtergeladen hätte :O

btw hat mich eben die Muse geküsst bezüglich eines neuen UIs. Muss nun erst mal eigene Skins für Minimap, Buttons und Frames und die gewünschten Texturen zeichnen. Wenn ich nachher zuhause könnt ich mal meine Skizzen einscannen, mehr gibt's nämlich bisher noch nicht zu zeigen. Wo hab ich bloß mein Grafiktablett hingewuselt °_°
 
google.de -> stichwort: "BLP-Converter" -> erster eintrag >,<
 
*hust*

Vielleicht hab ich auch nur vergessen, dass ich doch schon eins runtergeladen hatte... ich bin das personifizierte Chaos :> bin aber leider erst in 2 Stunden zuhause :/
 
Zurück