Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach Shantalya.. was soll man den da bitte kritisieren?! Das ist wie immer wunderbar.. Gut, diese Scrolldinger am Chat stören mich, aber das predige ich dir ja schon immer
Was mich aber grad wirklich überrascht ist, dass du Atlas an der MM hast.. nimm den doch weg u mach dir n Makro (/atlas) und leg das Rechts in die bar.. oder so ^^ das wundert mich wriklich.. Ansonsten joa.. schön wie immer.. Aja nochma @Chat
du hast ja Kampftext aktiv.. also nimm doch Rufsteigerungen ausm Chat raus. Die Spamen doch bisserl, oder?
So hier mal meins:
Ich muss noch an den Bars und dem Layout von Pitbull arbeiten.. Raid ist rechts meiner Actionbars grp 1-5. mehr braucht man ned ^^Ansonsten.. mmh. PleitePala halt.. ^^
Anordnung gefällt mir so gut, aber ich mag's nicht wenn das so komplett nackt ist, also so ganz ohne wenigstens minimale Hintergrundtexturen. Aber die ließen sich ja einfach noch einfügen wenn man wollte.
Werd mit eePanles noch was basteln, versprochen ^^ Hab jetz nochmal Bars und UF's geändert und bisserl umplatziert sowie mich auf 2 raidgrps beschränkt, da ich max. Kara gehen mag atm.. ^^ Gruul ma guggen wann u wie.. dan hol i mir viell Grid..
Werd jetz noch nen 2ten Chat anlegen mit den unnützen Sachen wie Trade, LFG usw.. ^^
dein Iface is schön, wie immer.. wie heißt btw nochmal dein MM-Mod? *Bags unauffällig überseh*
€dith: Aja jetz fällt mir no was ein.. [Classification] (DogTag
) Zeigt mir das an, obs Humanoid, Dämon usw ist, oder? Bin am Überlegen ob i ne einfach in ClassDogTag Namen mit einbau und halt was es ist. Das sollte reichen.. oder Name und drunter halt was es ist.. Irgendwie so..
stell mal bei allen Frames nen Rand ein und mach diesen unter colors unsichtbar, dazu denn noch die backgroundfarbe auf schwarz und voll sichtbar, das gibt nen schönen 1px rand