Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das ist mein amanibär, den kriegste nit
tongue.gif


http://4key.4k.funpic.de/screenis/addonlist.jpg
 
Wieso steigst du ned auf Bongos3 um? Hab das Gefühl, das verbraucht noch weniger Speicher uns is super zum einstellen.. ^^
 
thx

*4Keys account hack für bärchen*
tongue.gif

hast etwa keinen?
wink.gif



nur so als tip, mein ui ist fast ähnlich wie das von 4key. wenn du es dir nicht alles zusammen coden willst, wie wir, empfehle ich dir zum anfang das ui von lyn.
gibts auf wow interfaces und ist als einstieg für die LUA addons ziemlich hilfreich.

viel spaß
tongue.gif
 
nur das die wowi version von lyn veraltet ist, aber nen bisschen ist abgeschaut
wink.gif
 
hast etwa keinen?
wink.gif



nur so als tip, mein ui ist fast ähnlich wie das von 4key. wenn du es dir nicht alles zusammen coden willst, wie wir, empfehle ich dir zum anfang das ui von lyn.
gibts auf wow interfaces und ist als einstieg für die LUA addons ziemlich hilfreich.

viel spaß
tongue.gif

hm ne gimp im t5 kontant rum
sad.gif


und LUA addons kenn ich schon hab michmal vor ner zeit mit shan ui probiert
tongue.gif
 
Gefällt mir, die üblichen Aguf-Pitbull usw. Spielerframes hast du im Originalzustand gelassen, hat schon was.
Das ganze kommt sehr übersichtlich rüber. Einziger Kritikpunkt: Zieh gefälligst PvP-Gear an
ugly.gif
*g* hab keine pvp klamotten
biggrin.gif


Wow gefällt mir sehr gut !

Kannst du das mal uploaden ?

Ah kleine Frage noch : Hast du die Bars unten mit Shared Media + Bartender gemacht ? Ich würde gerne noch 2 Leisten daneben anordnen für die Totems.
gibts vorerst nicht. die bar ist ganz normal die blizzard ingame bar, nur halt etwas verkleinert
smile.gif


ach Shantalya.. was soll man den da bitte kritisieren?! Das ist wie immer wunderbar.. Gut, diese Scrolldinger am Chat stören mich, aber das predige ich dir ja schon immer
tongue.gif
Was mich aber grad wirklich überrascht ist, dass du Atlas an der MM hast.. nimm den doch weg u mach dir n Makro (/atlas) und leg das Rechts in die bar.. oder so ^^ das wundert mich wriklich.. Ansonsten joa.. schön wie immer.. Aja nochma @Chat
tongue.gif
du hast ja Kampftext aktiv.. also nimm doch Rufsteigerungen ausm Chat raus. Die Spamen doch bisserl, oder?
wink.gif
Aber sonst.. naja.. ^^ das wars.. ^^
Atlas hab ich nur ab und zu aktiv zum gucken nach bestimmte items...vergess ich meinst wieder zu deaktivieren
sad.gif
ich ignoriere meinst den chat im bg, daher....egal *g*

addons:
addons.jpg

je nach char kommt da noch
- s.SayHello
- s.Multiplayer
- s.Hexenmeister
- s.Checkbuffs
usw. dazu

http://img3.imagebanana.com/img/sv1vztw/Wo...1008_045900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Speicherverbrauch is so sick xD

Gebt ma Tipps, was ich für Panels nehmen soll.. ^^ zZ nur schwarzen ränder u bisserl background..

aja u Quartz bastel ich noch rum.. passt mir noch ned 100%ig

€dith: Mein Pala hat atm satte 14,96M xD ohne Blizz
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein Speicherverbrauch is so sick xD

Gebt ma Tipps, was ich für Panels nehmen soll.. ^^ zZ nur schwarzen ränder u bisserl background..

aja u Quartz bastel ich noch rum.. passt mir noch ned 100%ig

€dith: Mein Pala hat atm satte 14,96M xD ohne Blizz
biggrin.gif


benutz doch anstatt quartz, acb. find ich persönlich besser und du kannst es besser deinen uf´s anpassen.

bei den panels würd ich evtl. nur einen rand nehmen und dann mit gradiant effekt arbeiten.
 
stimmt ACB.. total verplant
biggrin.gif
Danke

Die Panels sind nur "Platzhalter".. Da soll ganz was anderes hin ^^ So würde ich das nie lassen.. ^^ das sieht schrecklich aus >.< aber das is motivation, dass ich iwann was mach xD
 
Mein Interface....Es is aber noch nich soo ganz fertig!

Aber ich nehmegerne Verbesserungsvorschläge an
wowscrnshot071008154708jh9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Interface....Es is aber noch nich soo ganz fertig!

Aber ich nehmegerne Verbesserungsvorschläge an
[img=http://img267.imageshack.us/img267/8220/wowscrnshot071008154708jh9.jpg][/QUOTE] änder plz die hintergrund...d.de/forum/public/style_emoticons//tongue.gif ansonnst net übel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war nochmal das makro zur speicherbereinigung?
 
Meins
biggrin.gif


heute paar Stunden daran rumgebastelt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins
biggrin.gif


heute paar Stunden daran rumgebastelt^^

ö:Ö das ui mach ich in 5 mins ... das is doch keine stunden arbeit ö.Ö un Shantalya pls geb ma link zu deinem ui ^^ oder hast edas eignelihc zum download? würde mich freuen wen dus ma privat schreibst^^
 
@Fussel
Mach das Mircromanü weg oder in die FuBar und deine Taschenanzeige auch weg.
Und die EBB Anker nehmen auch nur Platz weg.
Und in der FuBar kann man bei den Addons einstellen, was sie anzeigen sollen, also nur Text oder nur das Icon - bei manchen Addon (z. B. Omen) kannste dir nur das Icon anzeigen lassen, das spart auch noch mal platz
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück