Zeigt euer Interface! ~The one and only~

HEHE! Tja ich brauche irgenwie mehr Buttons brauche alle mine Skills! Hunter halt
wink.gif

*hust* joa.. Bartender? Bongos?

Und dein Iface finde ich nicht schön.. Änder den Omenskin.. der ist hässlich wie Sau
sad.gif
Minimap würde ich auch frei machen und vieles mehr..

Zu den Buttons: Ich brauche 6, sichtbar 4 (inzwischen). Sonstige Sachen habe ich in 2 weitern Bars verteilt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mal meins zeigen, zur erinnerung :-)

http://img3.imagebanana.com/img/sv1vztw/Wo...1008_045900.jpg

kritik bitte! nie erhalten so wirklich..
sad.gif

Sieht Top aus!

Könnte man hiervon mal die Addon-Liste haben?!
blush.gif

Vor allem von
- den Bars unten
- Spielerframe (oder ist das Original nur verschoben mit einem mir unbekannten Addon)
- den Raidframes (hätte ja zu erst auf CT_Raid getippt, aber das gibts ja nicht mehr oder?)
- Die Buttons rechts sind mit CyCircled gemacht? Wenn ja welches Muster?

Vielen Dank
smile.gif

Das ist alles(?) von Shantalya selbst gebaut bzw verändert.
Was mich interessiert is dein NECB ähnliches an der rechten Bildschirm seite^^

Das würd ich nicht machen, dann klauste dir nen bissl vom Bild. Aber ich würd z.B.

Den Taschenbutton und das Mikromenü wegmachen, das erreichste normalerweise alles über Hotkeys. . Dann den Omenskin ändern und
so machen das er nur anzeigt wenn grad was los ist.

Sonst joa. Mir gefällts. Auch wenn ich die Unit-Frames weiter nach unten zu den Buttons setzen würde,
aber das ist ja Geschmacks und vorallen Gewöhnungssache.

So nun bin ich auch mal wieder dran.

Was sagt ihr zu meinem UI >> User Interface <<

das ist Lynstats

@UI: Nett.. muss i sagen. Es gefällt. Vielleicht die Bars untereinander legen und die UF's näher zusammen noch aber sonst sehr nett. Einziger Kritikpkt: Postsymbol weg
wink.gif
LynStats meldet auch Post. Das ist das pinke new!
wink.gif
Aber sonst nett.

N Grp oder Raidshot würde mich noch interessieren

So! re'is mit Honig ...

Also erstmal @STL: das is die FuBar
wink.gif
sieht nur einfach sehr ähnlich aus, weil ichs so gewöhnt bin.
biggrin.gif

Hab jetzt nochmal rumgebrasselt und mich dann doch wieder am alten Layout orientiert (die Gruppenanzeige mag ich eigentlich nich so :/ ). Wusste allerdings nich wohin mit der Ziel-Zauberleiste, also hab ich kurzerhand beim Targetframe den blankspace gegen die Pitbull-Zauberleiste getauscht und lasse den Zauber dann statt des Namens anzeigen.

http://freenet-homepage.de/MD666/TinUI_BG_neu.jpg

Das Menü rechts lass ich nur bei mouseover anzeigen, habs für den screen mal halbtransparent eingeblendet. Der Bereich unten rechts auf dem Panel ist für Omen reserviert, das reicht für 4 Leisten und eigentlich reichen ja schon 2^^ (ich und tank).

Was man hier nicht sieht:
CooldownButtons - oben links
Quartz Ziel-Debuffs - mittig unterhalb der Spielfigur
Petleiste - unten rechts, oberhalb des Panels, neben der minimap
Gruppen-Pets - unterhalb des jeweiligen Spieler-frames

Ich werds jetzt erstmal wieder ne Weile testen, aber eigentlich bin ich so recht zufrieden.

Da Monkey

Naja kleb die Party doch zusammen, dass du nen schönen kompakten Block hast (bei der gelegenheit würde ich sie viell noch schmaler machen.. ^^ Find die zu breit) und in ne ecke schieben
wink.gif
Sonst nett.. Das untere Panel, ist das von Spartan inspiriert?
smile.gif
Sieht auf alle fälle nett aus
smile.gif
Suchersymbol is zwar im weg, aber da wird man wenig gegen machen können schätz i.. außer du holst dir das FuBarplugin Tracker_Fu.. dann verschwindet das an MM und u hast n kleines Icon in der MM..
nochmal zur Grp.. ich hab es zumeist so, dass ich die angezeigten buffs auf 6 begrenze, debuffs ganz weg und die buffs rechts oder links vom Char mach. das reicht mir zumindest völlig aus. Aber sonst nettes Iface.

Aber mal zu meinem.. Ich hab n Problem
sad.gif

Ist noch ne sehr starke Betaversion, aber ich hab nen Anzeigebug bei den Buffs/Debuffs.. viele werden nur als schwarze Kästchen angezeigt.. /rl hilft zwar bei manchen, aber ich kann nicht ständig /rl eingeben :S Hab oUF und oUF_P3lim drauf.. könnt ihr mir da helfen?
Gruß

&#8364;dith: @4Key: Schön wie immer ^^ Habt ihr ihn down? Den Raid würde ich mehr nach unten orientiert anordnen, aber das geschmackssache.. ^^ und omen sitzt doch da ganz gut.. Ich finds schön ^^ wie immer eigentlich
tongue.gif
Was hast du da so halbtransparent unter deinen Chat geschoben?
smile.gif

jop, naxx clear, für alle das erste mal, 4 einhalb stunden.
Raid nicht nach unten orierentieren weil der denn so im bild hängt und halb im decursive, was ziemlich erleichternd bei archi und so ist ^^

okay ist n Argument ^^
Brauch aber mal deine Tipps bezüglich des Bugs in meinem Iface
sad.gif
So sieht das halt einfach scheiße aus.. Spiel bereits mit dem gedanken Lyn's UI zu holen und das umzubauen..

ich glaub die versionen sind siet dem letzten patch nimmer ganz aktuell, könnte also daran liegen.

jo möglich.. ich hab auch grad gesehn, dass eiszeit mit PitBull arbeitet.. ^^ Dann hol ich mir halt wieder PitBull ^^

hm, deine buffanzeige find ich nicht so toll @ STL

mehr kritik bitte!^^
WoWScrnShot_071108_214601.jpg

Zurück