Naja kleb die Party doch zusammen, dass du nen schönen kompakten Block hast (bei der gelegenheit würde ich sie viell noch schmaler machen.. ^^ Find die zu breit) und in ne ecke schieben
Sonst nett.. Das untere Panel, ist das von Spartan inspiriert?
Sieht auf alle fälle nett aus
Suchersymbol is zwar im weg, aber da wird man wenig gegen machen können schätz i.. außer du holst dir das FuBarplugin Tracker_Fu.. dann verschwindet das an MM und u hast n kleines Icon in der MM..
nochmal zur Grp.. ich hab es zumeist so, dass ich die angezeigten buffs auf 6 begrenze, debuffs ganz weg und die buffs rechts oder links vom Char mach. das reicht mir zumindest völlig aus. Aber sonst nettes Iface.
Aber mal zu meinem.. Ich hab n Problem
Ist noch ne sehr starke Betaversion, aber ich hab nen Anzeigebug bei den Buffs/Debuffs.. viele werden nur als schwarze Kästchen angezeigt.. /rl hilft zwar bei manchen, aber ich kann nicht ständig /rl eingeben :S Hab oUF und oUF_P3lim drauf.. könnt ihr mir da helfen?
Gruß
€dith: @4Key: Schön wie immer ^^ Habt ihr ihn down? Den Raid würde ich mehr nach unten orientiert anordnen, aber das geschmackssache.. ^^ und omen sitzt doch da ganz gut.. Ich finds schön ^^ wie immer eigentlich
Was hast du da so halbtransparent unter deinen Chat geschoben?