Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mal just for fun die farben passend zu den giften eines schurken geändert *rofl*
ja die leisten sehen noch ziemlich konfuß aus aber auch nur weil der erst lvl 28 is und noch kaum attacken hat das füllt sich ja mit der zeit..
aber ich lass es eh nich so ^^



habs jetzt so gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

so hier mal n Update von mir
wink.gif


Ich hab mal wieder komplett umgebaut und hab mit Farben bisserl gearbeitet ^^

>> Solo <<


>> Party <<


>> Raid <<


Joa.. bin eigentlich relativ zufrieden.. ^^ Bei Jäger sind die Farben natürlich die vom Jäger
wink.gif


Comments
biggrin.gif
 
Comments?

Es sieht scheiße aus, so wie immer
biggrin.gif
Nur meine Meinung
wink.gif
 
mehr kritik bitte!^^
WoWScrnShot_071108_214601.jpg

Gefällt mir. Vorallem die Raidframes find ich super.

Boah gerade erst gemerkt, dass du auch vom Ambossar bist :D als ich in der Schlachtgruppe Tidess etc gelesen habe :>
Die Welt ist viel kleiner als man denkt xD

Lg
 
Ach EX
sad.gif
Sag doch ma was dir ned passt du Pflaume
biggrin.gif
Damit kann ich doch 0 anfangen
wink.gif
Is dir zu pink oder was?

btw: will mehr comments
biggrin.gif
 
-ebb umdrehen, also symbol am rand und bar verläuft zum symbol
-eePanels einkaufen
-Pitbull trick benutzen den ich dir gesagt hab
-mehr buffs/debuffs
-ToT ist zu hoch

mehr seh ich spontan nicht
wink.gif
 
Gefällt mir. Vorallem die Raidframes find ich super.

Boah gerade erst gemerkt, dass du auch vom Ambossar bist
biggrin.gif
als ich in der Schlachtgruppe Tidess etc gelesen habe :>
Die Welt ist viel kleiner als man denkt xD

Lg
wie sie alle die raidframes toll finden obwohl das nur standard blizzard dinger mit veränderter textur und ausgeblendetem hintergrund sind
 
Ach EX
sad.gif
Sag doch ma was dir ned passt du Pflaume
biggrin.gif
Damit kann ich doch 0 anfangen
wink.gif
Is dir zu pink oder was?

btw: will mehr comments
biggrin.gif

Hmm, aber nur weil du es bist *g*:

1. Bei den UFs überlappen die Texte mit den anderen Bars
2. ElkBuffbars *g*...
3. Targetbar/Playerbar/Mirrorbar haben nicht die gleiche Textur wie die UFs
4. Minimap sieht langweilig aus

@4Key

Was den fürn Pitbulltrick? *g*

Hätte dann selbst noch ein paar Fragen:

Wie ändert man die Pitbullborders? Nix gefunden :/

Und Hat jemand die HalUI-UF-Textur für mich? =)
 
Entweder steh ich grad einfach auf dem Schlauch oder deine "Argumente" sind vollkommen irrelevant, weil das auch bei entsprechenden AddOns geht. Oo

Ich hab einfach keine lust mich mit ewigen Einstellungen von Bongos (hab ich mal benutzt) rumzuärgern. Die Standardleiste ist doch auch ganz nett und tut ihren zweck.
 
1. Bei den UFs überlappen die Texte mit den anderen Bars
2. ElkBuffbars *g*...
3. Targetbar/Playerbar/Mirrorbar haben nicht die gleiche Textur wie die UFs
4. Minimap sieht langweilig aus


1. Joa da bastel ich no bisserl dran
2. Elk is knuffig xD
3. Nicht mehr
wink.gif
Ist angepasst ^^
4. Die soll ja a ned spannend aussehen
wink.gif
die is nur da damit i mich ned verlauf
tongue.gif
 
wie der post nach nichts gutem schreit...

edit, upss schongelösch worden o.O sry fuer sinnfrei post.

btw wie zum teufel heisst das quest addon das den roten pfeil macht...wo man hinrennen muss etc...ist das ein update von mobmap?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Pfeil an sich kommt von Cartographer oder TomTom.. Das Questaddon das du meinen könntest is Questhelper
wink.gif
 
Ich hab einfach keine lust mich mit ewigen Einstellungen von Bongos (hab ich mal benutzt) rumzuärgern. Die Standardleiste ist doch auch ganz nett und tut ihren zweck.
Einmal eine Auswahl zu treffen als "ewige Einstellungen" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas übertrieben :O

Ganz nett mag die Standardleiste zwar sein, ich persönlich mag auch die Greifen/Löwen, aber Micromenü und Taschen sind dort einfach nur fehl am Platz bzw selbigen fressend. Ich glaub nämlich kaum, dass irgendein PvP- oder PvE-Spieler auch nur eins von beidem ständig zum anklicken braucht
wink.gif
 
Einmal eine Auswahl zu treffen als "ewige Einstellungen" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas übertrieben :O

Ganz nett mag die Standardleiste zwar sein, ich persönlich mag auch die Greifen/Löwen, aber Micromenü und Taschen sind dort einfach nur fehl am Platz bzw selbigen fressend. Ich glaub nämlich kaum, dass irgendein PvP- oder PvE-Spieler auch nur eins von beidem ständig zum anklicken braucht
wink.gif

Ok ich gebs zu: Ich bin einfach Faul
blush.gif

Platzfressen würde ich die Leiste nun auch nicht gerade nennen. Ich versuche immer mein Iterface nicht mit allen möglichen Addons zuzumüllen. Der Screenshot ist jetzt etwas älter, ich hab über das Grafikmenü die Skalierung nochmal etwas rutnergeschraubt, da ich sowieso nur die "harten cds" klicke.
 
@EX:
heisst das quest addon das den roten pfeil macht..

Ich glaube nicht, Tim
biggrin.gif



&#8364;dith: Mein Iface gefällt mir schon wieder nimmer
biggrin.gif
Will iwas anders machen... *g*

Aja u ich will n Programm, mit dem man au offline sein Iface ändern kann *g* dann kann ich unterwegs au ma dran basteln wenn i ne Idee hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück